vw teilemarkt

Andere Rückleuchten für Polo 9N3 ohne Kreis ?

Leeni
  • Themenstarter

Hallo,

mir gefallen die Kreise in den Rückleuchten nicht so wirklich. Gibt es auch andere Rückleuchten? Ich habe bisher leider keine gefunden die diese Kreise nicht haben :-(

Zb. hat der Polo 9N schönere, aber die passen nicht in den 9N3 oder?



Die vom 9N passen auch in den 9N3.


Leeni
  • Themenstarter

Ach, sehr cool. Hätt ich nicht gedacht...und brauch man da noch irgendeinen bestimmt Adapter oder ähnliches?



ja, da gibt es Steckeradapter für.

Ich krieg in Kürze schwarze Rückleuchten (nicht Hella).

Nenn oder zeig mir mal jemand die Schritte wie ich eine Heckleuchte tausche.

Möglich, daß man sofort erkennt wie es geht, hab mich aber beim Polo noch nicht damit beschäftigt.



gelöschtes Mitglied

    Wenn man ein bisschen logisch denken kann,
    kommt man von ganz alleine darauf wie man Rückleuchten wechselt.


    Das kann ich, logisch denken.
    Vermutlich wenn ich mir das von innen anschaue ist es eh klar.
    Hab nur noch nicht geschaut, da meine neuen Leuchten noch nicht da sind.

    Wenn ihr sagt, ist kein Problem, kann jeder, dann mach ich mir keine Sorgen.
    Hab bei anderen Wagen schon 100x Leuchten gewechselt.


    Leeni
    • Themenstarter

    und wo bekommt man diesen Adapter her? Der ist ja bestimtm nicht bei den Lampen dabei ..ist ja bestimmt nicht vorgesehen das die in andere Modelle eingebaut werden.

    @Paulgti schick mir mal ein Bild wenn du die drinnen hast. Würde ich mir gerne mal ansehen


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      Artikel (150364673365) bei ebay


      wenn ich das nu richtige sehe dann ist dieser adapter aber ja für die 9n3 leuchten an nem 9n und nicht andersrum wies hier gewünscht wird oder vershen ich mich da jetzt?



      gelöschtes Mitglied

        Was so rum geht, geht auch andersrum ^^


        Leeni
        • Themenstarter

        Dankeschön


        Argh!
        Stecker != Buchse ...


        polobeast
        • polotreff.de Team
        polobeast's Polo 6N

        Zitat:

        Was so rum geht, geht auch andersrum ^^


        eben nicht! schonmal geschaut, das auf der einen seite ein stecker und auf der anderen ne buchse ist? wie soll man das andersrum montieren?!?

        denk du bitte erstmal nach, bevor du sowas postest!


        ein glück^^...und ich dacht scho ich versteh die welt nich mehr...
        man kann sich ja nu au nich überall auskennen


        gelöschtes Mitglied

          sorry!


          polobeast
          • polotreff.de Team
          polobeast's Polo 6N

          normal brauchst du auch keinen adapter für die leuchten. einfaches "umpinnen" reicht. hab die 9n3 leuchten schließlich sogar im 6n drin, und das ohne adapter oder löten


          Leeni
          • Themenstarter

          ...etwas verwirrend das ganze... ja, nein, ja nein..

          hauptsache irgendwie gehts und ich versuch es einfach erstmal ohne Adapter und wenn da snciht klappt hol ich einen und dann den RICHTIGEN


          ich weiß ja nu nich ob die stecker gleich sind aber wenn wohl dann müsste mans so umpinnen können. etwa kabel aus n stecker raus und dann in anderer reihenfolge wieder zusammen oder abkneifen und neu zusammenbasteln. wenn man den stecker noch mal hätte könnte mans natürlich auch mit stromdieben machen.


          polobeast
          • polotreff.de Team
          polobeast's Polo 6N

          passen tun sie ohne adapter, nur die funktion ist nicht gleich! dazu musst du kabel im stecker tauschen. das ist aber kein großer akt


          sieht interessant aus. Und klar passt sie beim 9N + 9N3.




          Allerdings kommst du ums Umpinnen nicht umher, ist aber nicht schwierig.
          [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

        • vielen Dank für den Link zur Anleitung

          bei meinem 6N wird die ZKD langsam porös, obwohl der Wagen rostfrei ist möchte ich nimmer in eine Rep. investieren, werde ihn wohl für so 200-300 zum rep. bzw schlachten abgeben

          beim 9N3 störten mich die Rückleuchten, im Tuningbereich fand ich keine Ersatzmöglichkeit, aber wenn die vom 9N passen, ich denk die die ich gefunden hab kommen recht gut

          dann brauch ich ja nun nur noch nen gescheiten 9N3


          Gute Entscheidung.
          Und spar nicht am falschen Ende.
          (1,9TDI oder 1,8T)


          so hoch hinaus wollt ich eigentlich nicht, es sei denn die kleineren Motoren sind anfällig

          soll eigentlich etwas für zur Arbeit, zum Einkaufen, halt was praktisches sein

          für Sonn- u. Feiertage hab schon was unpraktisches


          na dann nimm den kleinen Diesel, damit du wenigstens etwas Drehmoment hast.


          ok

          dann schau ich mal was autoscout, mobile ... so hergeben


          polotreff.de
          #27 - 20.03.2010polo 9n3 r?ckleuchten rückleuchten polo 9n1 auf polo 9n3? neue rückscheinwerfer polo 9n3 related:http://forum.polo9n.info/viewtopic.php?f=60 rückleuchten 9n3 9n passen polo 9n rücklicht steckeradapter adapter rückleuchte polo 9n/ 9n3 vw polo 9n3 club schaltplan für rückleuchte für polo 9n3 passen rückleuten 9n3 in 9n rückleuchte polo9n3 polo 9n3 rückleuchten lampen polo rückleuchte 9n3 9n3 rückleuchten in polo 6n rückleuchten für polo 9n3 polo 9n 3 rückleuchten vom neuen polo in 9n3 vw polo 9n3 buchsen polo 9n3 rückleuchten led 9n rückleuchten an 9n3
          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen