vw teilemarkt

Neuer Polo neues Glück

Polofan_23
  • Themenstarter

so habe mir wieder einen Polo gekauft! im moment fährt ihn meine freundin, wird allerdings bald mein alltagsauto! hat schon 300000 km runter rennt aber wie eine 1! Bilder sind im Profil!



Moin

Dann wünsche ich dir viel glück mit deinem Genesis.

Man sieht ihm die 300000 km garnicht an.

MfG


Polofan_23
  • Themenstarter

naja es geht! aber habe schon gehört wo noch ein guter genesis steht, meiner hat leider schon ein paar rostprobleme an den türen und der heckklappe! zumal einer der vorbesitzer so geil war und meinte er müsse die nicht mehr vorhandene MHV im angebauten Zustand lackieren!



ich wünsch dir auch viel glück mit deinem auto


Polofan_23
  • Themenstarter

danke schön


Antworten erstellen

Ähnliche Themen