vw teilemarkt

Polo Lack oder nicht?!?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Servus Leute!

Ich werd meinen Polo jetzt dann mal in Kur nehmen, weil ihn der lange Winter bei uns ziemlich mitgenommen hat, also was Rost usw angeht. Mein kleiner hat ja noch unlackierte Stoßstangen... Hab jetzt von Bekannten zwiespältige Meinungen gehört: die einen sagen ich soll sie mitlackieren, die anderen meinen der schwarz-grün Kontrast steht ihm besser...
Bin mir total unschlüssig!

Würd gern euere Meinung hören!

MFG Jürgen



gelöschtes Mitglied

    So wie ich das verstanden habe...willst du den ganzen Polo neu lackiren. Wenn es so ist...stelle ich die Frage...willst du nicht ne andere farbe nehmen? Wenn du eine andere nimmst...würd ich die Stosstange mitlackieren...bei diesem Grün würd ich die Stossstange Schwarz lassen.


    auf jeden fall neulack auc hauf die stoßfänger. mein tipp: oberhalb der sicke schwarz lackieren, unterhalb in wagenfarbe. dazu noch den grill in wagenfarbe lakieren. gibt ne moderne optik... dann klarglasfrontscheinwerfer rein, perfekt!

    master k



    gelöschtes Mitglied

      Ich würd Sie so oder so lackieren. Finde es nicht so doll diesen Kontrast. Habe mich sowieso immer gefragt warum so viele Autohersteller an manchen Fahrzeugen die Stosis einfach übersehen
      Aber würde empfehlen eine ander Farbe zu nehmen. Könnte mir ein schickes Silber aus der Mercedes Reihe gut bei dir vorstellen


      gelöschtes Mitglied

        Falls die Farbe bleibt, würd ich den Kontrast lassen.. Bleibt bei mir auch so. mir gefällts


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        Vielen Dank für euere "Mithilfe" ! Werd jetzt dieses nur meine Stellen nachbessern und die Stoßstangen mal lassen. Hab mir ins Auge gefasst ihn nächstes Jahr komplett umzulackieren. Da nehm ich dann ne Farbe die mir am ganzen Auto gefällt.

        Greez Jürgen


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen