vw teilemarkt

Suche ABE Bosima Endtopf Polo 2

ElPresidente
  • Themenstarter

Wie im titel beschreiben.

Suche eine ABE für Bosima Endschalldämpfer für nen polo 2 86c.

Bitte alles anbieten unabhängig von der KBA.

Lg

Manuel



ElPresidente
  • Themenstarter

Ich pushe nochmal.... Keiner etwas da für mich ?


ElPresidente
  • Themenstarter

hallo

Ich hab immer das glück das ich irgendwelche teile bekomme für die aber auch wirklich keine sau unterlagen hat....

Ich betone das die KBA irrelevant ist... Brauche halt bloß ne ABE von BOSIMA / Bosi für meinen 1x90 Endtopf.

Lg

Manu



ElPresidente
  • Themenstarter

push...

Immer noch am suchen...

Bopsimasso endtopf.... 1*90 er endrohr.

Lg


Hi,
frag da mal nach der EWG bzw. ABE
info@bosi.de

Knuti


ich hab eine im auto liegen...hatte auch bosima 1x90...aber keinen scanner :(

hey ich kopier die hier so und bring die mit nach münster


ElPresidente
  • Themenstarter

Das wäre großartig.....

Werd mal bei Bosi nachfragen aber wenn du die mitbringen würdest wäre das echt klasse.

@ alle anderen : Vielleicht hat die ja einer bereits digitalisiert aufm rechner als datei... dann könnte ich ohne gewissenbisse den polo anlassen...

Bis dahin erstmal danke für tips und hifestellungen...

Lg

Manuel


ElPresidente
  • Themenstarter

immer noch auf der suche......


hab da jez ne EWG-BE gefunden...nur leider noch nix an scanner oder ....



ElPresidente
  • Themenstarter

Tust du mir nen riesen gefallen ?

Mach ne Kopie und steck sie in einen Umschlag....danach nimmste nen schreibutensil und schreibst mein namen und meine adresse drauf....

Als gegenzug könnte ich ja von dir mehrere zahlen bekommen und deinen namen....

Das wär doch prima oder ?

Lg

Manuel


könntest auch eigentlich das original haben
meinen pott hats damals beim aufsetzen zerissen :(

aber schick ma deine adresse per pm und ich geh morgen dann mal zur post


ElPresidente
  • Themenstarter

Hey...

Hast PN


polotreff.de
#13 - 16.09.2009abe für bosima endtopf endschalldämpfer polo 6n facelift bosi abe / ewg polo 6n2 bosima 1 mal 90 abe ewg polo 6n2 ewg bosima bosima golf 3 abe bosima sportschalldämpfer 1 x 90 mm,forum bosima ewg suche abe fÜr bosima sportschalldÄmpfer abe für bosima endrohr polo 2 bosima bosima lupo abe "abe vw polo bosima sportschalldämpfer" abe endschalldämpfer bosima polo 6n kopie einer abe rdx frontstoßstange polo 6n abe bosima
Antworten erstellen

Ähnliche Themen