vw teilemarkt

8Jx16 ET30 auf Polo 6n2 ?

PoloBaby13
  • Themenstarter

Hallo,

weiß jemand, ob die Felgen 8J x 16 ET30 auf einen Polo 6n2 passen oder ob anpassungsarbeiten nötig sind?

Danke im Vorraus.



Was hast du für einen Motor drin?

Beim Gti und tdi sind breitere Kotflügel vorne!

Gruß; andi


Hab ich ja noch nie gehört das dort die Kotflügel anders sein sollen.
Glaub ich auch net, das es so ist. Warum sollte es auch so sein.




Kanten umlegen müsstest du auf jeden fall!

Gruß Prolo Polo



Zitat:

Hab ich ja noch nie gehört das dort die Kotflügel anders sein sollen.
Glaub ich auch net, das es so ist. Warum sollte es auch so sein.


Ist aber so!

Mir ist auch wer rein gefahren, dann hab ich einen bestellt und der hatte nicht gepasst, weil es 2 Arten gibt!

GTI und TDI haben nun mal einen breiteren!

Du schreibst Kanten umlegen.... und kennst nicht mal aus.
Frecheit solche Informationen weiter zu geben!


Bleib mal ganz locker ja?

Das hier ist ein Forum wo man in ruhe mit einander diskutieren kann.
Wenn du jetzt so abgehst, zeigst du nur wie schwach du argumentieren kannst.

Wer hier Ahnung hat und wer nicht, musst du denk ich nicht urteilen.
Ich fahr schon lang genug Polo und weiss auch ab welche Reifengrößen du was anpassen musst.



Also immer locker bleiben !
Gruß


Der GTI hat definitiv bissl andere Kotflügel weil auch die TN anders ist!

Ob die breiter sind weiss ich jetz zwar nicht,habe aber auch schonmal davon gehört
Hauptsächlich is das weil es am 6N2 2 Arten von Seitenschwellern gibt,1x wie die vom 6N mit dem schwellerstück dran und 1x die Schweller wie der GTi hat wo der Koti kein schwellerstück dran hat,wobei die schweller nicht nur der GTi hatte ab 75PS oder als Edition auch mit 50ps gabs die Großen schweller


Die Felgen passen aber ums Bördeln wiosrt wohl nicht drumrumkommen

Ich fahre 7,5x16 ET 20 rundum hab vorne leicht gezogen und rundum gebördelt damit da nix schleift

Gut kommt auch immer drauf an was für ein FW drin is und wie Tief


Antworten erstellen

Ähnliche Themen