vw teilemarkt

keskin kt4 chrom polo 6n

polo030
  • Themenstarter
polo030's Polo 6N

hi hoffe mir kann wer helfen oder kennt jemanden der die rad reifen kombi fährt will mit keskin kt4 chrom felgen holen in 7,5jx16 mit 215/40 reifen
welche ET müsste ich nehmen bei meinem polo 6n?habe die 280mm bremsanlage vorne verbaut will nicht das da was schleift und zuweit nach aussen ist auch doof wegen radkästen ziehen geht nicht soweit weil der koti nicht mehr so viel stabilität hat weil er ausgeschnitten ist für meine lsd doors
hoffe kann wer helfen



7,5j mit 215er reifen? wie kommste den auf den stuß?

da müssen 195er drauf mit40er querschnitt...

und an den kotflügeln musste soweit nichts machen.... ich schlimmsten fall bördeln..aber das denk ich nicht mal, hast wahrscheinlich et 30 oder et35...

gruß


polo030
  • Themenstarter
polo030's Polo 6N

ok danke dann muss ich mir für vorne neue reifen holen bei den felgen 195/40 holen mal kucken ob ich die finde mit der traglast und geschwindigkeits index für meinen vr6



polotreff.de
#4 - 17.08.2009keskin kt4 chrom keskin kt4 polo 6n keskin kt4 crom alufelgen keskin kt4 polo 6n keskin kt4 polo6n keskin kt4 chrome
Antworten erstellen

Ähnliche Themen