vw teilemarkt

Polo 6N2 Innenbeleuchtung beim aufschliessen

TomTom6n2
  • Themenstarter

Hallo!

Habe seit kurzer Zeit einen Polo 6N2 TDI PD und möchte gerne einiges abändern.

Habe auch dazu schon einige Anleitungen durchgesehen und werde mich in nächster Zeit etwas damit beschäftigen. (Lautsprecher hinten, Neonbeleuchtung Kofferraum, usw...)

Was mir noch fehlt, wäre dass die Innenraumbeleuchtung beim auf/zusperren angeht.

Gibts dazu eine einfache Umbaumöglichkeit?

lg
Thomas



Hallo!

Ich lerne elektroniker und hab mal nen bissel nachgedacht!
Hast du eine Zentralverriegelung drin?
wenn mans geschickt anstellt, könnte man da das Signal abgreifen.

Wenn du ein bischen Ahnung von Elektronik hast, kannst du auch via PWM (bitte googeln ) eine ein/aus schalttrimmung einbauen (wird heller, beim ausgehen wirds dunkler...

Ich überleg mir nochwas

Gruß Erik


TomTom6n2
  • Themenstarter

Danke für die Antwort.

Hab in der zwischenzeit noch [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • gefunden.:

    Bin aber mit dem Bau der Schaltung überfordert, einbauen würde ich noch schaffen.

    Gibts sowas nicht schon ev. fertig?



  • So, ich glaub nicht, das man sowas schon fertig kaufen kann.

    Ich versuche mal den Schaltplan in unserem Programmen anzupassen und evtl. ätze ich das auch.

    Ich versuche es nächste Woche, kann aber nichts versprechen.

    Wenns soweit klappt, kann ich es evtl. auch für dich, gegen selbstkostenpreis anfertigen, mal schaun.

    Wie schon gesagt, ich möchte noch nichts versprechen, jee nachedem wieviel nächste Woche zu tun ist...

    Gruß!


    TomTom6n2
    • Themenstarter

    Super Sache!

    Gib einfach bescheid, sobalds geht.


    Hi!

    Ich hatte tatsächlich schonmal Zeit mich mit der Schaltung zu befassen und es zu testen, da ich @ Work zugang zu einer Hitze/Kältekammer habe, habe ich sie mal auf herz und nieren getestet.
    Mit folgendem Ergebniss:

    Keine funktion ab -15°C.
    Erhöter Stromverbrauch ab 35°C.

    Aber ich bleib dran


    polotreff.de
    #7 - 25.08.2009innenbeleuchtung polo 6n2# innenbeleuchtung polo innenbeleuchtung vw polo innenbeleuchtung aufschliessen stromlaufplan golf 3 innenraumbeleuchtung stromverbrauch polo zu hoch 6n2 innenbeleuchtung abmontieren polo 6n schaltplan innenbeleuchtung schaltplan polo 6n innenbeleuchtung einbau polo 9n innenbeleuchtung plan innenraumbeleuchtung golf 6 aufschließen golf3 innenbeleuchtung schaltplan golf 3 innenbeleuchtung schaltplan polo 6n2 innenbeleuchtung zentralverriegelung vw polo 6n2 innenraumbeleuchtung forum golf 2 innenbeleuchtung schaltung schaltplan golf 3 innenbeleuchtung polo 2003 innenbeleuchtung innenbeleuchtung schaltplan vw polo 6n2 strom fehlt innenbeleuchtung
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen