vw teilemarkt

Wir suchen diesen Polo...

polozwo
  • Themenstarter
polozwo's Polo 86C

Hi!

Wer kennt diesen Polo? (siehe Bilder unten)

Zuletzt dürfte die Kennzeichen MI (Minden) oder HF (Herford) gehabt haben.

Wir (meine Frau & ich) haben damals aufgebaut und ihn bis Ende 2003 gefahren und ihn dann an einen Bekannten weiterverkauft, ab da verlor sich die Spur. Es war ein GT mit GK-Motor, innen war eine G40-Ausstattung verbaut, die Felgen waren Schmidt MX-Line in 7x13 ET 20 & 8x13 ET 0, ein Koni/Weitec-Fahrwerk 80/60 und eine Powersprint-Gruppe-N-Anlage mit Fächerkrümmer hatte er.

Wer hat den Wagen so oder so ähnlich mal gesehen oder womöglich besessen ?

Irgendwie trauern wir ihm nach, wahrscheinlich ist er schon zerlegt und zu einer Red-Bull-Dose verarbeitet worden, aber Wunder gibts ja immer wieder

Wir würden uns sehr freuen, wenn sich jemand an ihn erinnert und vielleicht was dazu sagen könnte.

CU
Henrik



Nicki Ihrer 1.JPG
Nicki Ihrer 1.JPG
Nicki Ihrer 2.JPG
Nicki Ihrer 2.JPG
Nicki Ihrer 3.JPG
Nicki Ihrer 3.JPG
Nicki Ihrer 4.JPG
Nicki Ihrer 4.JPG

gelöschtes Mitglied

    ich kenne den
    der ist jetzt nicht mehr silber sondern schwarz matt und hatt den g40 motor drin
    und hatt 15 zoll drauf
    habe den 08 gelackt


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen