vw teilemarkt

Polo II höherlegen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Tach zusammen
Im Gegensatz zu den meisten Leuten, die ihren Wagen tieferlegen, würd ich meinen Polo II Bj 89 gerne höherlegen, dass er so ähnlich wie der Golf Country wirkt. Hat jemand ne Ahnung wie ich das anstellen kann?
Mfg
Eisenkeil



gibt spezielle höherlegungs fahrwerke... obs was für den IIer gibt weiss ich jetzt nicht, bezweifle ich aber mal...


was ist mit den teilen von dem country, weil ich glaube da müssen nicht nur federbeine gewechselt werden.



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Mh ok. Wißt ihr wo ich mich da erkundigen könnte wegen dem Fahrwerk?


wahrscheinlich bei so einem VW meister.


gelöschtes Mitglied

    Country Teile kannst du mal vergessen...
    Der Country hat ne Art Rahmen unter der Selbsttragenden Karosse der auf keinen fall unter nen Polo passt. Mal ganz abgesehen davon das Country Teile extrem begehrt sind. Ist auch klar....Dämpfer hinten für so nen Ding kosten 900 Euro und gibts nur bei VW...nur mal als Beispiel. Eibach stellt so sachen her..aber wahrscheinlich weniger für nen 86c....und mehr wie 35m waren da auch net drin. würde da eher nen airride nehmen. ist dann wahrscheinlich noch das billigste...


    Hi,
    wenn ich mich recht erinnere gibt es von Weitec Höherlegungskits. sind aber glaube ich nur 2 cm.

    mfg studpolo


    polotreff.de
    #8 - 24.05.2005polo 86c h?herlegung 86c höherlegung polo 9 n höherlegen polo 86c höher gelegt polo höherlegung preis höherlegung plo 86c golf 2 hoeherlegung polo 2 höher legen polo 86 c höher legen polo 2 höher höher legen golf vw polo 86 c höher legen höherlegung,polo 86c wie kann ich polo 86c höher legen höherlegung golf vw golf 2 höherlegung golf 2 höherlegen höherlegung golf 2 polo 9n höherlegen wie polo etwas höher legen
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen