vw teilemarkt

Klarglasleuchten Polo 3?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi Leute,

könnt ihr mir sagen, wo ich kostengünstige Klarglasscheiben für meine Frontscheinwerfer herbekomme? Vielen Dank schonmal für eure Hilfe!

Gruß

- ray



nur die scheiben? gibts nicht. aber in pro verkauft frontscheinwerfersets inkl. klarglasblinker für 250 ocken. die kannste einbauen.

wenn du wirklich nur die scheiben suchst mußt du sie dir selber zurecht schneiden und einsetzen...
dann hast du aber mit den scheinwerfer probleme, weil die scheibe ne streuscheibe ist. die von in pro haben ne projektionslinse drin, dann gehts wieder!

master k


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Näääää nicht nur die Scheiben.... hab mich in bischen doof ausgedrückt. Und in pro taugt was? Gut, werde mich da mal schlaumachen.

Thx.



Guude,

jo, in.pro is ne guuuude Firma, die ham super Qualität! Nur zu empfehlen!
Is net son Billigschund, der dir nach n paar Tagen wieder auseinanderfällt!

Greetz
Momo


das stimmt net ganz @ Master K die scheinwerfer kosten 249 und die blinker nochmal 39,50 extra.


hab ich mich vertan? ich dachte in den einen newsletter hätte ic hdas als bundle so gesehen...
naja, jedenfalls die sind es!

master k


Antworten erstellen

Ähnliche Themen