vw teilemarkt

grill ohne emblem für de polo variant

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ich habe einen Polo Variant BJ, 10/99. Suche dazu den passenden Grill ohne Emblem. Wollte so 30 euro ausgeben.



Hi!
Gucke mal bei kamei,mattig,zenden oder bei ebay!


genau. die front is doch 6n gleich. nimm so einen

master k



gelöschtes Mitglied

    Kami oder Mattig kannst du vergessen, für 30 € bekommst du dort vielelicht eine Schraube, aber du kannst dir hier mal was anschauen, da sind 2 Grills für 33 oder 34€ [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • (osmunc45gcxtiquajhe2tz55)/listview.aspx?folder=12


  • gelöschtes Mitglied

      hmmm irgenwie bekomm ich es mit dem Link nicht so ganz hin. Kopier den ganzen Link, also von http//: bis folder=12 einfach in die Adresszeile, so kommst du auch zu deinem Ziel, und wenn das nicht klappen sollte geh auf www.duw.de dann auf Tuningteile und den Rest wirst du alleine hinbekommen


      polotreff.de
      #6 - 26.05.2005polo variant alufelgen
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen