vw teilemarkt

Welche Alufelgen und Bereifung für Polo 9n 1.2

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi!

Ich bin neu hier und habe gerade einen neuen Polo 1.2 zum 18 ten bekommen und jetzt kann ich mir noch ein paar Alufelgen mit passender Bereifung aussuchen.
Habe davon aber nicht soviel Ahnung, deswegen brauch ich Eure Hilfe.

Felgen+Reifen sollten um die 800 Euro kosten und so breit wie möglich sein, ohne was am Auto ändern zu müssen.

Welche max. Reifenbreite kann ich im neuen Polo fahren?

Danke!
mfg Santa



NW_VW_Polo.jpg
NW_VW_Polo.jpg

wenn du später mal teiferlegen willst, dann beinflusst das natürlich die antworten hier wenn du jetzt schöne walzen draufmachst, kanns sehr leicht sein, dass du dann beim tieferlegen ziehen musst....
gib uns doch mal deine absichten durch


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

habe eigentlich nicht vor meinen Polo tiefer zu legen.



gelöschtes Mitglied

    Hi,
    stehe vor dem gleichen Problem. Tendiere zu 8*17 mit 215/40 17er Bereifung.
    Allerdings musst Du bedenken, 65 Ps ist nicht wirklich viel, evtl. dann doch lieber eine Nr. kleiner und dafür etwas entspannter unterwegs?!
    Evtl. meldet sich ja mal jemand der mit 65 Ps und 17 Zoll unterwegs ist....


    Gruß
    Kevowa


    gelöschtes Mitglied

      so leude!
      also erster beitrag hier im forum und warscheinlich ne echt dumme frage aba ..............: EGAL!

      so ähm ich hab mir jez n auto gekauft (mit süßen 18 jahren ), nen polo 86 C steilheck, naja egal fahre den jez schon seit nem halben jahr und ähm irgendwie is der mir zu langweilig, also dacht ich mir hey wie wärs denn mit alu felgen?! , jez is mein prob wie groß sollten die felgen sein? (so groß wie möglich, wie es an nem polo ok is!) dazu eben , was noch seeeeeeehr wichtig is dicke schlappen dazu, jez meine frage, wie groß können schlappen und felgen sien ohne dasich anfangen darf da herumzu wuchten?!, aba trotzdem das maximum , ohne zu wuchten eben, heraus holen kann?! also wär cool wenn ich da irgendwie hilfe bekommen könnte von euch leute!

      thx

      boom


      @ Da_BooM:
      unter "wuchten" verstehst du Karrosseriearbeiten, also ziehen, börteln usw.?
      Felgen werden ausgewuchtet, mit kleinen Zusatzgewichten, damit sie ganz rund laufen. Spielt aber alles erst bei hohen Tempo eine Rolle.

      Das kommt immer drauf an, an was hast du denn so gedacht? Du hast dich doch sicher shconmal in der Gallerie umgesehen und hast schon eine waage Vorstellung von dem, was du willst.


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:


        unter "wuchten" verstehst du Karrosseriearbeiten, also ziehen, börteln usw.?


        jo genau das meinte ich damit, brödeln, ka ich hab des bei mir im hirn so gespeichert :lol: joa also ich denk 14 zoll fänd ich schon angebracht und denn naja ich fänds eben geil wenn des so reifen wären ( kenn mich da noch net so aus) die eben richtig breit sind, vllt net ab der felge nach oben ablaufen sondern der gummi eben so schräg nach innen in den radkasten, sich wegbewegt. ja ich weiß es is verdammt schwer zu verstehn, aba eben sodas die reifen halt saumäßig breit aussehn.....


        polotreff.de
        #8 - 28.03.2006alufelgen f?r polo 9n polo 9n alufelgen bereifung polo neu größe polo 9n felgen felge für polo n9 vw polo 9n welche alufelgen maximum felgen polo 1 derby vw polo 9n bereifung polo 9n weiße felgen polo felg 9n weiße felgen für polo 9n polo 9n felgen aachen suche vw polo felgen n9 alufelgen polo 9n in nrw vw polo 9n welche alufelgen erlaubt? polo 9n3 original alu polo 9n aez-felgen welche felgen auf polo 9n 2005 vw polo 9n standardreifen polo felgen 9n vw
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen