vw teilemarkt

Tachoscheiben 2er Polo

Kemmi_nr22
  • Themenstarter

Hi hi bin echt am verzweifeln ich suche Tachoscheiben für meinen Kleinen
Auf Polo2.de finde ich keine die mir gefallen!

Sorry hab die Sufu durchstöbert aber echt nix gefunden!

greetz Kemmi



lass mich lügen...... ich meine es gibt keine anderen aber ich bin mir nicht sicher

kannst ja welchen aufen pc machen , auf fotopapier drucken ,schön ausschneiden und dann auf die ori. Tachoscheiben kleben

mfg


Einfach mal Nils *dieses Mitglied* anschreiben.
http://www.polotreff.de/profil/2952

Der macht Idividuelle komplett nach deinen Wünschen und nach deinem gewünschtem Design.

Der hatte auch meine gemacht.
Design mein Sohn komplett mit Namen und Foto.

Gruss Andy



polo Hechspoiler 001
polo Hechspoiler 001
Tacho.jpg
Tacho.jpg

Kemmi_nr22
  • Themenstarter

selber machen hab ich auch überlegt! hat jemand zufällig Scans der originalen Scheiben? Ich hab en Tacho mit DZM


Kemmi_nr22
  • Themenstarter

keiner was zu sagen?


gelöschtes Mitglied

    hi...also ich hätte noch Scanes von den Scheiben..allerdings im fertigen Zustand und auf 12 Uhr umgebaut


    Kemmi_nr22
    • Themenstarter

    an alle 2er Polo Fahrer habt ihr wirklich alle originale Tachos?


    google doch mal da gibts soviele tachoscheiben...zur not ebay!


    Kemmi_nr22
    • Themenstarter

    Danke aber bei Ebay gibt es nix für nen 2er Polo!

    Für nen 2F gibt es alles möglich



    Kemmi_nr22
    • Themenstarter

    Wenn mir keiner helfen kann, dann bau ich jetzt meinen Tacho aus und Scanne die Scheiben selbst! Bilder folgen dann wenn ich fertig bin!


    Schau mal da [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Kemmi_nr22
    • Themenstarter

    Danke @ ZapRS aber da gibt es auch nur Scheiben für nen 2F


    Dann schau mal richtig !

    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • ...bei umbau auf andere Zeiger....


  • Kemmi_nr22
    • Themenstarter

    Hi hi hab meine Tachoscheiben fertig!
    Und jetzt eure Meinungen! Für's erste mal finde ich es Geil

    Gruß Kemmi


    DZM weiß Kopie.jpg
    DZM weiß Kopie.jpg
    Tacho weiß Kopie.jpg
    Tacho weiß Kopie.jpg
    Lampen weiß Kopie.jp
    Lampen weiß Kopie.jp

    gelöschtes Mitglied

      Auf poloteam dortmund.de gibt es auch noch welche


      Leicht OT, aber eine Frage:

      Haben die Comic-Fahrzeuge mit den großen Reifen und den übertriebenen Proportionen eine bestimmte Bezeichnung? Auf deiner km/h-Anzeige oben zu sehen.

      Schon oft gesehen, aber nie gewusst, wonach ich suchen soll.


      sehen nicht schlecht aus.
      Allerdings wird vom Hund im eingebauten Zustand nicht mehr viel zu sehen sein. Wegen Zeiger und so.

      Aber sonst sind sie gut.


      Kemmi_nr22
      • Themenstarter

      Habe die Tachofolien jetzt erstmal auf normales Papier gedruckt und da sieht es schon gut aus. Brauche ja mein Tacho, da der Polo ja mein Alltagsauto ist.

      Mein Schwiegervater macht mir jetzt richtige Klebefolien drauß im Geschäft wo auch gleich alle Anzeigen richtig ausgestanzt sind!

      Hier noch ein Bild von den Papierfolien

      Falls jetzt jemand Rohlinge der weißen oder schwarzen Folien haben möcht bitte PN an mich

      Gruß Kemmi

      P.S. Ich finde man sieht meinen Hund noch sehr gut, trotz Zeiger




      CIMG2416.JPG
      CIMG2416.JPG

      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen