vw teilemarkt

Mein Polo hängt hinten

skaterclub
  • Themenstarter
skaterclub's Polo 6N2

Hi Leute

Mein Polo6N2 hängt auf der hinterachse (hinten liegt der tiefer als vorne)
laut Buch sollte der Hinten glaueb ich 1 cm höher sein als vorne!
Was kann das sein?



Hängt auf der Hinterachse?!

Federn gebrochen?!



Oder doch nur vergessen hintere Insassen+Gepäck auszuladen


fahrwerk ja-nein ? wenn ja vieleicht mit nuten verstellung vileicht eine nut zuweit unten ? oder dämpfer im arsch



skaterclub
  • Themenstarter
skaterclub's Polo 6N2

sorry habe mit federn und dämpfer wenig erfahrung und ehrlich keine Ahnung!

Wenn die Feder gebrochen ist, knackt die bestimmt oder?

Habe kein Fahrwerk


gelöschtes Mitglied

    Oder es kommt die alte vw "krankheit".das war damals bei golf 1&2 jetta und so ständig,dass se hinten tiefer hingen!hat ich aber bei meinem alten polo auch schon...supersport 60/60 fahrwerkl drin gehabt...hing hinten auch tiefer!oder de anlage ist zu schwer... ...


    skaterclub
    • Themenstarter
    skaterclub's Polo 6N2

    nja ich glaube nicht das meine anlage soviel Gewicht hat, habe lediglih nur einen Sub hinten drinne der nix wiegt und 1 endstufe.

    Das sieht so aus als hätte man 1 schwere Person drinne


    gelöschtes Mitglied

      na wenn de nur federn hast bestimmt gebrochen...quitschen denk ich mir muss nicht sein...de mutter hatte im polo auch schon gebrochene federn...und keiner hats mitbekommen,also kein gequitsche oder knacken!oder man hat dir de falschen geschickt...ausbauen & nachschaun..


      mfg kanne..


      polotreff.de
      #8 - 11.09.2009polo hängt hinten durch
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen