vw teilemarkt

Endtopf , Polo 1.9l Diesel

FMT
  • Themenstarter

Hallo zusamen bin neu hier , habe einen Vw Polo 1.9l Diesel jg 96 .

Meine Frage : Von wo bekomme ich einen Endtopf für meinen Diesler ?

Ich bin schon eine weile auf der suche , bin mir jedoch nicht sicher gewesen welcher endtopf an mein Polo passen wird.

Ich will irgend was billiges um die 200 euro .

Mir wurde gesagt dass der sound jedoch beim Diesler nicht sehr gesteigert wird , stimmt das ?

Bitte um Ratschläge



kurzum gesagt vergiss es das du nen sound mit legalen mittel aus diesel rausbekommst.


Guten Morgen,
also willst du ein normalen SDI Auspuff oder doch ein Sportauspuff.
Kauf dir bei ATU den für Benziner der ist gut!
Und zum Sound da kann man sich streiten die meisten sagen das es nichts bringt.

Ich finde jetzt mein VW Polo 6n SDI mit dem Normalen Auspuff schon lauft!
Ich würde auf jeden Fall für die Optik ein Sportauspuff holen der Sound kann sein das er etwas leiser ist als ein Benziner.
Habe ich noch nie probiert.
Aber kauf dir bitte kein Soundluftfilter dazu mit einem offenen Pilz das würde ich an deiner stelle nicht machen wegen dem Sound.



Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen!

Grüße


Zitat:

kurzum gesagt vergiss es das du nen sound mit legalen mittel aus diesel rausbekommst.


Finde ich nicht! Sorry
Es kann sein das ein Benziner etwas laufter sein kann!

Grüße


polotreff.de
#6 - 13.09.20091,9l diesel polo endtopf polo 6n diesel
Antworten erstellen

Ähnliche Themen