vw teilemarkt

was haltet ihr von diesem polo 6n2?

lünse
  • Themenstarter

moin mal ne frage was haltet ihr von denn polo 6n2 oder kennt einer von euch denn[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • der soll mit rolle lackiert sein was haltet ihr davon

    könnte man sich denn kaufen sag mal was eure meinung zu dem pol ist wär nett

    mfg



  • gelöschtes Mitglied

      also ich finde der sieht nicht aus wie gerollt

      und wegen kaufen,
      mhh da brauch man denn mal paar daten, weil du nur die bilder geschickt hast


      Optisch sieht er recht gut aus.

      Preislich glaube ich auch.

      Ob die daten stimmen wie Kilometerleistung ?

      Ist alles eingetragen(lasierte Rückleuchten)

      Ansehen,Probefahren.

      MfG Sp33dy78



      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        Ist alles eingetragen(lasierte Rückleuchten)


        da es ein show fahrzeug ist glaub ich nicht das die eingetragen sind, zumal man die nicht eingetragen bekommt da es schwarze sind


        gelöschtes Mitglied

          naja die rückleuchten wäre ja das geringste problem... aber ob der lack auch gut ist?


          lünse
          • Themenstarter

          er soll 3333 euro kosten hat 155km gelaufen bj2001 ja mehr daten hab ich auch noch nicht


          haben noch mer eine meinung von euch

          mfg


          gelöschtes Mitglied

            wie weit steht er weg von dir?
            sonst fahr doch hin (am besten mit nen kumpel zsm) und guck ihn dir an, am besten mit probefahrt und allen drum und dran
            denn fährst du schnell zum tüv und machst einen gebrauchtwagen check (kostet zwar bisschen aber bist auf der sicheren seite)
            und denn musst du auch auf den lack achten obs gut gemacht wurde usw


            gelöschtes Mitglied

              so ich bin ein kumpel von ihm... wir wären 4std unterwegs.. also allein um hinzufahrn.. das is schon ne ecke.. wäre geil wenn den jmd kennen würde...^^


              lünse
              • Themenstarter

              ja das ja das problem das der etwas weiter weg ist also einfach hinfahren ist schlecht mal sehn was ich mach




              lünse
              • Themenstarter

              ja stimmt vieleicvht kennt ihn ja EINER DER MIR WAS SAGEN KÖNNTE DRÜBER

              MFG


              gelöschtes Mitglied

                Hallo

                Wenn ich mich nicht irre, ist das ein mitglied aus dem 6n2 forum.

                Gruß Tina


                Ähm auf den Bilder sieht der ja nicht schlecht aus, ABER ne Röllchenlackierung sieht grotten hässlich aus, die Oberfläche ist dann ganzschön Apelsine! Wieso wurde der überhaupt mim Röllchen lackiert? Unfall?
                Also stell dich lieber mal drauf ein den Karren neu zu lacken.


                Na ja, auf den Bildern erkennt man es net genau, ob der gerollt ist oder net... Weil kommen bei mir bissle pixelig raus...
                Und zu dem Grottenhäßllichen Ergebnis - schau in mein Profil, der weisse ist auch gerollt, und das kann man von weitem oder auf Bildern schlecht unterscheiden von echtem Lack...

                Daher Ruf doch den Verkäufer einfach mal an, und frag ihn aus, dann weisste bescheid... Das beste wäre nat. ihn anzuschauen...

                So denn...


                Richtig auf Bildern oder von weitem sieht man das nicht, nur wenn man davor steht sieht man das übel.
                Also eine Röllchenlackierung ist immer schlechter als eine mit der Pistole. Der Lack glänzt halt nicht so wie er sollte und die Oberfläche ist rauher.
                Das einzige was man noch versuchen könnte wäre komplett feinschleifen und aufpolieren dann dürfte es wenn auch gut sein.

                Aber wer lackiert soein Auto mit nem Röllchen?! Ich mein der ist ja noch nicht sehr alt und dann mim Röllchen dran?! Also ich denk mal das wurde gemacht um was zu vertuschen...


                mh.... also ich weiß auch nicht ob ich das trauen kann... schaut euch mal den preis an und dan für son auto mh.... würd auch sagen der hat was mit der rolle vertuscht


                Hallo Zusammen.... bin ja auch aus dem 6n2 Forum und hab folgende Beschreibung zu dem genannten Polo gefunden:

                ______________________________________________________________

                Technische Daten:

                1.4. 16V mit 75PS (ich weiß is nicht die Wucht aber fährt

                )Edelstahlfächerkrümmer

                K&N Powerkit (naja der offene Luftfilter von K&N)

                Sportfahrwerk 295/295

                17x8 Zoll Felgen in schwarz/weiß wie ihr schon gesehen habt

                205/40 Falken-Schlappen druff



                Verspoilerung steht ja schon weiter oben:

                Riegerlippe an cleaner GTI-Stoßi

                Tiefe Aluschweller

                Votx-Ansatz an cleaner Heck-Soßi

                Votex-Dachflügel



                Wie ihr seht ist er noch nicht gaaanz fertig so ein paar kleine Details warden vielleicht noch folgen. Xenonumbau wenn ich mal ganz viel Zeit und Lust finde… und noch eine schicke Auspuffanlage ab Kat, so irgendwas in Edelstahl was auch von der Optik schön zur Heck-Stoßi passt.

                Ach was mir noch einfällt… Innen!

                32er Raid mit Airback

                Zenec Moniciver im DoppelDIN Format mit Touchscreen

                Schwarzer Überrollbügel by Wiechers

                Kunstleder-Sportsitze

                und ab der 2 Reihe noch ganz leeeeer…!
                __________________________________________________________________

                P.S. Könnt mir denken daß falls der wirklich ne Lackierung mit der Rolle bekommen hat daß der Besitzer zwar den Polo hat cleanen lassen (also Karosseriearbeiten) aber eben nich die Kohle hatte den Polo ordentlich lacken zu lassen.


                Gruß Michaela


                die karosseriearbeiten wurden bei mir in der halle gemacht von einem guten polokarrosserie experten


                wo kommtn der her?


                gelöschtes Mitglied

                  Eisenach


                  hmm wohnt 250km von mir weg, ansonsten hätt ich den auch begutachtet für dich würde es auch imemr noch tun nur gegen geld und spitbezahlung


                  also der polo war schon 3-4 mal bei ebay drin und irgendwie wollte ihn keiner haben der ging nicht einmal über die 3000 kp warumj maybe haben sie ihn sihc ja angeschaut ^^ also laut pic´s sieht er ja eucht gut aus abert naja man weiß ja nciht was mit is ^^


                  gelöschtes Mitglied

                    schaut aber richtig geil aus!
                    Bis auf den Heckansatz...


                    oder es wollte den keiner haben weil sich den keiner angeschaut hat oder nix eingetragenw ar.


                    lünse
                    • Themenstarter

                    ja das ja das problem das keiner wei0 was damit ist und warum der so billig ist denk defr hatte mal ein unfall oder so auch schon wegen mit rolle lackiert wer maqcht so was bei so einem polo aber sonst so vom ding her finde ich denn schon ganz geil


                    udn wenn der nur mit rolle lackiert ist, hauste nochmal neuen lack drauf für 1000 euro und dann haste immer noch einen schönen 6n2

                    ich bezahle ja nur 400 fürs lackieren mit lack deswegen wpürde sich sowas noch mehr für mich lohnen

                    aber das würde ich alles nur machen wen er auch wirklich top ist und du nicht noch unmengen rein stecken musst

                    viele verkaufne so eine karre nämlci hfür so billig weil sie erstens nichts eingetragen haben und weitens keinen tpüv mehr bekommenw egen den eintragungne


                    gelöschtes Mitglied

                      die sache ist die, ich denke nicht das du dir den holen würdest und nicht dran weiter arbeiten würdest oder?

                      als grundlage ist der schon sehr gut das einzige was mich stoert sind die kilometer.

                      wenn du die kohle hast, schau in dir an und arbeite ordentlich weiter daran (nicht solche faxen mit ner rolle).

                      fuer kleines geld kannst du daraus eigentlich echt was schönes zaubern

                      aber wie gesagt erstmal anschauen gehen...

                      Lg

                      ps. bedenke das die rückbank komplett fehlt die würde ich wenn so oder so bei kauf verlangen weil die nicht allzu billig ist
                      ansonsten nochmal preis runter


                      Antworten erstellen

                      Ähnliche Themen