vw teilemarkt

Nebelscheinwerfer Polo 6N

Kritzi
  • Themenstarter

Hallo,
hab mir jetz günstige Nebelscheinwerfer ( Originale ) ersteigern können, nun meine Frage zu dem Kabelbaum, reicht mir der, der von den Neblern zur Zentralelektri vorne am Schloßträger geht ?
Hab mir dazu den passenden Lichtschalter gekauft mit NSW funktion. Kommt da noch ein Kabel dran oder wurde es wirklich wie ich gehört habe schon in jeden Polo vorverlegt ?

Danke



gelöschtes Mitglied

    mal isses da und mal nicht


    Kritzi
    • Themenstarter

    Klasse, woran erkenn ich das es vorhanden ist?



    gelöschtes Mitglied

      es muss vom schlossträger ein gelb/weiß oder gelb braunes kabel, bin nicht sicher zur ze gehen und von da aus zum lichtschalter. glaub pin 13 musste im stecker der lichtschalters belegt sein


      Kritzi
      • Themenstarter

      Das ist doch was brauchbares, wunderbar, danke


      gelöschtes Mitglied

        hallo Patrick per mal link .
        http://www.polotreff.de/forum/t/173375


        polotreff.de
        #7 - 16.09.2009nebelscheinwerfer vw polo 6n2 nebelscheinwerfer polo nebelscheinwerfer "polo 6r" polo 6r nebelscheinwerfer funktion pin nebelscheinwerfer polo6n polo 6n2 nebelscheinwerfer an polo 6n günstige nebelscheinwerfer set für einen vw polo 6n2 gelbe nebellampen für polo 6n polo 6r nebelleuchten polo 6r was kostet nebelscheinwerfer polo 6r nebelscheinwerfer wegcodieren polo 6n pin nsw pin nebelscheinwerfer polo 6 r nebelscheinwerfer nebelscheinwerfer polo 6r nebelscheinwerfer polo 2009 polo 6r nebelscheinwerfer nebelscheinwerfer polo 6r
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen