vw teilemarkt

scheinwerfer Waschdüsen Polo 9N Hilfe!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter


Meine Feundin hat einen 9N Highline mit den Scheinwerfer Waschdüsen. nur ist das problem das die rechte düse incl deckel abgefallen und nimmer auzufinden ist. es fehlt aber wie gesagt nicht nur der deckel sondern auch dieser länglich Zylinder. D.h. da muß man vermutlich eine komplette Düse für einen seit + Deckel kaufen. Was wird die wohl kosten bzw frag ich hier mal ganz unverschämt. Hat vielleicht jemand sowas liegen (zbsp nach stoßstangen umbau usw)? Wäre klasse in silber!
MFG



gelöschtes Mitglied

    Hmmm den Preis kann ich dir nicht nennen, aber wie wärs wenn du einfach bei deinem örtlichen VW Händler nachfragst.


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter



    Werd ich auch machen, nur der nächste örtliche ist 25 km von mir weg. Übers Netz wäre das einfacher. Außerdem hoffe ich auch so eine aufzutreiben! Danke aber für den Tipp...



    polotreff.de
    #4 - 26.05.2005polo 9n stoßstange mit waschdüsen polo 9n waschdüsen polo 9n scheinwerfer düse waschdüsen polo 9n polo 9n waachdüse abdeckung polo 9n waschdüse abdeckung waschdüse für scheiwerfer polo 9n düsen polo 9n scheinwerfer vw polo stoßstange mit waschdüsen waschdüsen scheinwerfer polo 9n scheinwerfer düsen polo 9n waschdüsen polo polo 9n abdeckung für düsen vw polo 9n waschdüsen polo 9n scheinwerfer waschdüsen teile nr vw polo waschdüsen abdeckung polo spritzwasserdüse scheinwerfer 9n3 stoßfänger mit waschdüse stoßstange polo mit waschdüsen vw polo 9n waschdüse
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen