vw teilemarkt

Polo in HH bzw Besitzer gesucht!

chemiefreak
  • Themenstarter

Hallo,

kennt jemand von euch einen roten Polo, absolut nichts dran gemacht und original mit dem Kennzeichen HH-C1901. Wohnt wohl im Bereich Hamburg und geht auf die Berufsschule in Ahrensburg. Hat wohl ne Maschine über 75Ps, anscheind die 1,4er 16V oder GTI.

Grund dieser Nachfrage ist, dass meine Freundin gern wissen würde, wer das ist bzw was für eine Motorisierung er hat, denn er zieht sie immer ab und sie kommt mit ihrem nicht hinterher^^
Sie weiß eben nicht, wer es in ihrer Schule ist, sonst hätte sie schon mal Hallo gesagt^^

Falls es nicht erlaubt sein sollte, dass Kennzeichen öffentlich zu machen hier, bitte löschen oder editieren.

Danke und Viele grüße



gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    Grund dieser Nachfrage ist, dass meine Freundin gern wissen würde, wer das ist bzw was für eine Motorisierung er hat, denn er zieht sie immer ab und sie kommt mit ihrem nicht hinterher^^


    Sicher das es wegen der Motorisierung ist?



    chemiefreak
    • Themenstarter

    Zitat:

    Sicher das es wegen der Motorisierung ist?


    ey, ich vertrau meiner Freundin

    Ja sie ärgert sich immer weil sie ein Astra F fährt mit 75 Ps.
    Aber bitte keinen Markenhass jetzt, sie will auch lieber meinen fahren und kauft sich bald nen Polo .

    Nun zum Thema zurück:

    Kennt jemand denjenigen?

    Vielleicht könnt ihr mir ja helfen.

    Also meine Freundin hat bei 1,2t Gewicht 1,6l 8V und 75PS.
    Ihr Schulkollege hat den 1.0l mit 55PS und ist genausoschnell wie sie.
    Einfach vom Gewicht her aus.
    Beide haben bis zum Anschlag die Drezahl fast hochgedreht, also alles an Leistung rausgeholt. Sie meinte dann, der andere hätte ohne Probleme beim Anfahren überholt, und hat die Gänge wohl nicht sonderlich hochgezogen bzw man konnte absolut nichts vom Motor hören.

    Ist das nen 75er oder mehr?



    am besten einfach ma am auto warten bis der besitzer kommt


    Zitat:


    Ja sie ärgert sich immer weil sie ein Astra F fährt mit 75 Ps.


    da haben wir das problem ;D

    ich denke es würde ja reichen wenn es nen 60pser ist, der zeiht den astra f schon ab, da der leichter ist usw usw...

    grüße


    so viel zum thema astra 1.6er vs polo 1.4er




    wobei die 1.4er AEX schon fast mit dem 1.6er AEE bis 100km/h mithalten im anzug, sofern nicht ne oma den polo eingefahren hat.

    in nem anderen vid fahr ich gegen einen polo 1.6er .....resultat: gleiche endgeschwindigkeit bei der 1/4meile-messung. liegt wohl am fächer, k&n und remus ESD


    ders leichte,r ders leichter ;D

    alles klar, lösung des problems das eine ist ein vw polo das andere nur ein gamliger astra f ;D


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen