vw teilemarkt

Neuer Look Polo 6n bitte faken

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Moin zusammen ich wollte bei mein Polo noch bischen von aussen verändern sprich vielleicht airbrush ,pinstrips oder ander leuchten !

Die farbe schwarz weiss soll so bleiben nur noch was dazu lasst euch mal bitte was einfallen ich bin gespannt !

MfgFun-touch



IMG_5907.JPG
IMG_5907.JPG

ich kann zwar nicht faken, aber ich würde vll weiße frontscheinwerfer reinmachen wenns sowas gibt. dann wär am rand nämlich komplett weiß.


gelöschtes Mitglied



    ....sry, wenn ich da widersprech, ich find ihn so turboaffengeil und würde nix dran machen


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ja nur er ist schon das zweite jahr so und ich möchte gerne wieder was neues dran haben mit airbrush etc...


    war der nicht neulich noch in ner zeitschrift?


    Also ich finde das es bei dir ziemlich schwierig ist von aussen noch was zu verfeinern..da schon konzept fertig ist.

    pinstripes - könntest du nur in schwarzen akzenten arbeiten genauso wie airbrush

    kann leider nicht faken, sonst würd ich was basteln Hast du kein Airbrusher / Lackierer / pinstriper an der Hand? Die haben meistens gut Vorlagen und Ideen.


    Könntest noch die Nase vom Tankdeckel cleanen

    Mfg


    wie wäre es denn noch mit cleanen Türen sven ?



    B-Säule Schwarz machen, andere Rückleuchten (Hella LED?) und eventuell, wenns denn sein muss, oberhalb der schweller drei schwarze streifen wovon der mittlere deutlich dicker ist als der obere und untere und darin dann Fun-Touch rein machen.

    Ich mach dir mal eben ein Fake... kommt in nen paar mins.


    #edit:
    hier mal zwei vorschläge

    Bild 1: Spiegel, Scheiben, B-Säule

    Bild 2: wie Bild 1,+ Seitenlackierung/Folierung

    eventuell könnte man die Scheibenwischer noch schwarz machen


    fake01.jpg
    fake01.jpg
    fake02.jpg
    fake02.jpg

    könntest du den fake vielleicht mal mit weißen klarglas, cleanen türen und nem tt tankdeckel machen?
    mit den lampen muss nicht sein, aber mit den anderen beiden sachen würd ich das schon ziemlich perfekt finden


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    das mit dem streifen schon mal nicht schlecht aber wie schon gesagt wurde das konzept ist eigentlich fertig und wenn dann nur auch im schwarz weiss look weiter geführt werden nen pinstripe und airbrusher hab ich hier um die ecke ein mal fragen was der so meint !


    moin alter lass ihn so mach nicht so shitt daran mit paintstrips find ich mega hässlich allgemein,kannste besser das mit den streifen machen dan den seiten wie beim Fake bild sieht auf jeden besser aus


    hey sven!mach da ne ratte drauß! dann gucken einige blöd nächste saison!


    Also Sven ich würd da ja nicht mehr viel ändern, manchmal ist weniger mehr.
    Aber.. denke paar nette Pinstripes würden dem gut stehen, schwarz weiß gehalten natürlich. Müsste man gucken welche Form da gut zu passt aber dat sieht der ja wenn der dabei ist zu pinseln.
    Das Muster könnte man dann im Innenraum nochmal aufgreifen und da auch noch ein paar Stripes machen.
    Airbrush würd glaub ich nicht so gut zum Stil des Wagens passen glaub ich, zumal der eh schon perfekto ist.
    Scheinwerfer würd ich aber schwarz lassen, bisschen Kontrast vorne sollte schon sein


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    @ casper Das hättest de wohl gern wa nene bestimmt nicht !

    @Ravebaby Airbrush wirds nicht mehr war mit dem Wagen bei Dragonmoon und die macht mal nen paar entwurfe fertig mit pinstripes aber dezent weil sie sagte auch das der im enteffekt schon fertig ist , mal schauen vieelicht kommt noch was !


    klar mach da eine ratte raus ich helf dir dabei gerne!
    aber das mit der schwarzen b säule und den schwarzen scheiben hat auch schon echt was finde ich!


    Also ich find das fake auch gut mit schwarzen B-Säulen und den Streifen, die passen sogar ziemlich gut, find aber dass es dein concept irgendwie verändert, villeicht da wo die streifen dran gefaked wurden was ähnliches mit Airbrush oder eben mit pinstripping... mit Airbrush könnten die streifen z.B. im weissen hintergrund verschwinden....also von dunkel auf heller wenn ihr versteht wie ich das meine


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen