vw teilemarkt

mein armer polo

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hab heut mein bebe gemacht also hab ma die 15' felgen von dem Golf 2 drauf gepackt und war alles super geil !
dann denk ich mir ja cool wäscht dein auto schön, polierst das ma hast ja heut frei !
naja cool ich wasch so dnek mir nix auf einma sehen an meiner heckstoßstange so was komisches denk das is dreck ! nix da da is mir einer gegen gefahren eh das sieht so was von kacke aus is keine beule da aber der lack sieht so aus als wär der 10000 gesplittert oder so

naja das musst ich ma los werden bin immer noch voll sauer

morgen mach ich endlich ma fotos von meinem bebe



man des is ja echt scheiße. erst ned parken können und dann abhauen mir is mal wer gegen den spiegel gefahren da habe ich jetzt grüne kratzer drinnen.


Hi!
Das ist ja mega ärgerlich. Wenn man irgendwo gegen fährt dn sollte man schon seine adresse hinterlasse!
War bestimmt wieder ein frau die nicht parken konnte



Ich denke eher dass es ein Mann war der mal wieder seine Fahrkünste überschätzt hat.

Tut mir trotzdem leid für dich.


mir hat so ein assi meinen chromspiegel verkratzt echt scheisse so was


gelöschtes Mitglied

    Hey, das ist ja richtig scheiße und ärgerlich! War bestimmt ein Kerl, ne Frau hätte ihre nummer hinterlassen


    mein erster gedanke war auch das des ne frau war. die sind immer gleich weg wenns ums zahlen geht


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen