vw teilemarkt

Prolo Polo neue Bilder

Prolo Polo
  • Themenstarter
Prolo Polo's Polo 6N

Hallo Leute.
Wollte mal die neue Cam bei dunklen Lichtverhältnissen testen.
Die Bilder sind leider nicht ganz so super geworden. Hab noch kein Stativ und muss auch noch bissal rumtesten und ausprobieren ect.

Poste die Bilder einfach mal so

Negative/positive Meinungen zum Polo/Bilder könnt ihr gern schreiben.
Bilder sind hier leider etwas klein.

Gruß Prolo Polo





_1000243_beb.JPG
_1000243_beb.JPG
_1000252_beb.JPG
_1000252_beb.JPG
_1000263_beb.JPG
_1000263_beb.JPG
_1000265_beb.JPG
_1000265_beb.JPG
_1000269_beb.JPG
_1000269_beb.JPG
_1000258.JPG
_1000258.JPG
_1000260.JPG
_1000260.JPG
_1000271.JPG
_1000271.JPG

nervöse händchen hast du

etwas verwackelt aber sonst ganz gut...


polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

ganz ehrlich?

find dein jetziges profilbild am besten!



Prolo Polo
  • Themenstarter
Prolo Polo's Polo 6N

Danke dir
Ja nachts ist das net so einfach. Wenn man länger belichten will und dann ohne Stativ. Aller Anfag ist schwer

Hier sind nochmal paar bilder die ich dort Tagsüber mit der cam gemacht hab


_1000025_b.JPG
_1000025_b.JPG
_1000031_bb.JPG
_1000031_bb.JPG
_1000046_beb.JPG
_1000046_beb.JPG

deiner fotokunst in ehren ... aber den kleinen fotos wie die im PT sind kannst dein polo auch hinter de hecke stellen

motive sind klasse keine frage aber vom auto sieht man leuider auf manchen bildern echt wenig :(


Übung macht den Meister

Als ich mal nen shooting by night ausprobiert hatte, konnte ich 3/4 der Bilder wieder löschen
Und ohne Stativ würde ich erst garnicht aus dem Haus gehen dafür

Beim nächsten mal wirds aufjedenfall besser..
Zum Polo kennse ja meine Meinung


Zitat:


_1000031_bb.JP(...).jpg


dieses bild find ich am besten.. auto kommt gut zur geltung und auch der hintergrund also der ort verleiht dem ganzen den rest.. find ich gut.. aber die dunkel fotos muss ich sagen sieht man nicht sehr viel vom auto und gefallen mir allgemein nicht so..

wie gesagt das oben angegeben bild find ich sehr gut. sowie auch dein profil bild

mfg dom


Prolo Polo
  • Themenstarter
Prolo Polo's Polo 6N

Hey Leute
Danke für eure Meinungen
Werde es demnächst noch einmal abends versuchen wenn ich ein Stativ da hab.
Dann dürfte das eig. besser werden weil ich dann länger belichten kann und alles nicht so verwackelt
Also üben üben üben angesagt

Freut mich das euch die anderen Bilder trotzdem gefallen
Hoffe das hier das Wetter demnächst nochmal mitspielt und ich auch so noch ein paar neue Bilder machen kann


Gruß Prolo Polo


haste jut jemat julien!

Hast wie schon erwähnt, ein sehr sehr schicken und dezenten polo!

Gruss Robert!

PS: Also, wenn ich ehrlich bin, mir wäre das im Dunkeln da zu unheimlich, alleine da n paar pics zu machen !



Prolo Polo
  • Themenstarter
Prolo Polo's Polo 6N

Danke Robert
Werd auf jeden fall nochmals Bilder machen. Dann aber mit stativ ;o)


Ich mag diesen Polo einfach Vorallem die Felgen
Das Profiel Bild ist auch nicht schlecht zack durch die Kurve


Antworten erstellen

Ähnliche Themen