vw teilemarkt

felgen fahrwerk kombi

Der-Verplante
  • Themenstarter

hallo

ich hole mir dem nächst RSL Cult Wheels 175/50/R13
was für eine fahrwerks höhe empfehlt ihr mir
ohne das is ziehen oder börteln muss



meinst nicht das die etwas klein sind für nen 6n rein optisch?


Der-Verplante
  • Themenstarter

hab sie auf einem 86c gesehen und da haben sie mir in der größe richtig gut gefallen



ja das sind auch schicke felgen aber ganz ehrlich aufn 6n? nee geht gar nicht in dem format da muss schon was ab 14 zoll drauf sonst wirkt das nicht


Ich sage nur VERGISS ES

Schau mal hier das beantwortet ALLE deine fragen!
http://www.polotreff.de/forum/t/175126

Ps BITTE NACHSTES MAL DIE SUCHE BENUTZEN...das Treath ist keine 24h alt


Der-Verplante
  • Themenstarter

dann also lieber 14 oder 15 zoll



machs so wie du möchtest! und wenn du 13 zoll drauf haben möchtest ist es auch ok!

Ich habe meinen 40/40 tiefer und habe 15 Zöller drauf. Musst reingarnichts noch verändern (bördeln, ziehen, etc.). Von daher muss es auf jeden auch mit den 13 Zöllern hinhauen. Du kommst noch überall drüber und hast trotzdem noch n straffes fahrverhalten.

Sufu hin oder her - wen die ständige fragerei nervt = nicht antworten.

Gruss Robert http://www.polotreff.de/forum/t/167513


Der-Verplante
  • Themenstarter

kann mir mal bitte jemand sagen auf was ich achten muss wenn ich mir felgen kaufen möchte

möchte 15zoll felgen haben
welche breite kann ich nehmen ohne das was an der karosse gemacht werden muss

wie viel J kann ich nehmen



also ich habe 16 x 7 ... und tiefer bin ich 50/30 und hab immer noch gut platz da...kommt ja auch auf die ET an..


Der-Verplante
  • Themenstarter

ok also kann ich auch 16 zoll nehmen
welche et's sind den so die gängisten
ohne das man was an der karosse machen muss


polotreff.de
#12 - 22.09.2009tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://upload.polotreff.de/cars/thumb/24000/24474_1.jpg
Antworten erstellen

Ähnliche Themen