vw teilemarkt

Tipps für neuen Polo...

sunshine-gabi
  • Themenstarter

hallo alle miteinander,ich bin gabi und brauche dringend eure tips.. hatte nun ein jahr lang mein traumauto,einen polo 9N,allerdings mit minimaler ausstattung..aufgrund eines unfalls,zum glück nicht selber schud,landete er nun auf dem schrottplatz..schluchz.. nun muß wieder ein neuer daher,natürlich soll es wieder ein polo sein..ich denke ih könnt mich da verstehen,grins.. mittlerweile sind meine ansprüche etwas gestiegen also muß ne bessere ausstattung gher,so in richtung goal/tou/sportline.. und nun kommt ihr ins spiel,hätte super gerne paar tips von euch..gibt es wichtiges zu beachten?gibt es pro und kontras?diesel oder benziner?fahr durchschnittlich 10-12.000 kilometer/jahr,überwiegend stadtverkehr..und dann ist da noch die motorlwistung..hatte zuvor 64 ps,von der schnelligkeit war es okay,meist jedenfalls,allerdings war er so laut,das man meinen könnte ich hätte einen diesel würd mich echt sehr über eure tips freuen,womit ich wieder beim oben genannten thema wäre:
HIIIIIIIIIIIIIILFEEEEEEEE



huhu und viel spass hier.

hier wird dir geholfen...


gelöschtes Mitglied

    Polo 9N 1,4 16V 75 PS Trendline Ausstattung

    Da hast du ziemlich alles was man für den Stadverkehr braucht und ist für wenig Geld zu haben



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen