vw teilemarkt

Polo 6n gti ruckelt bei volllast!

Komamayer
  • Themenstarter

Hallo, mein Polo ruckelt seit einigen tagen wen ich vollgas gebe, aber erst so ab 3500u/min!
Wenn ich dann aber vom gas runter gehe,dann ist es ganz normal!
Kann es sein, das es meine antriebswellen sind?
Was kann es sonst noch sein?

Mfg Daniel



ne denke eher das der ggf. fehlzündungen hat, zB mal Zündkerzen checken und mal im stand laufen lassen ggf bis 4000 hochdrehen udn hören ob etwas auffällig ist. ansonsten zündspule vllt?
oder der nocken/-kurbelwellen sensor, da kommt sowas auch mal vor.

am besten mal fehlerspeicher auslesen lassen und dann mal den fehler hier posten =)


Komamayer
  • Themenstarter

Im Stand ist das Problem aber nicht da nur unter der Fahrt!



ab zu vw und auslesen lassen..is immer das beste..


Komamayer
  • Themenstarter

Was kostet das?


erst fehlerspeicher auslesen lassen, weiteres dann per polotreff..

hatte ein ähnliches problem bei meinem 16v, habe einfach den zündverteiler/hallgeber alles gesäubert das alles aussieht wie neu und es war weg....
also die ganzen kontakte im verteiler die ja nach einer zeit schwarz werden habe ich so sauber gemacht das sie wieder gold sind

gruß


kostet eig nix...

dauert 2 minuten...

grüße


Zitat:

kostet eig nix...


eigentlich..

atte auch nen autohaus, das mir nen termin geben wollte und ne halbe stunde arbeit in rechnung gestellt hätte..schweinerei..

aber normal kostet es nix, wenn dich die autohäuser als kunden haben wollen...

fahr vorbei, klopf mal freundlich an und frag..sollten se dir nen termin geben wollen, dann bedank dich lieb und fahr woanders hin...


polotreff.de
#9 - 22.09.2009polo 9n ruckelt unter last polo 6n gti motor ruckelt vw polo 6n ruckelt bei volllast motorruckeln bei vollast vw polo ruckelt volllast motor ruckelt unter last polo polo 6n stottert beim fahren polo 6n fehlercode nocken-kurbelwellensensor fehlerhaft polo 6n ruckelt bei vollast zündspule ?
Antworten erstellen

Ähnliche Themen