vw teilemarkt

Hallo Polo Freunde :)

PoLoFanatiKer
  • Themenstarter

Hey,

bin nun schon etwas länger hier, aber bisher nur mitgelesen...

Also ich heiße Christopher Schultz, bin vor kurzem 18 geworden (am 16.09.) und fahre einen roten Polo 6N. Das Auto ist noch nicht ganz fertig. Ich hoffe, dass ich von euch ein paar Ratschläge und Tipps bekommen, was ich an dem Auto noch machen kann bzw. verbessern kann. Dazu muss ich sagen, dass ich mich in der Ausbildung befinde und somit nicht das meiste Geld habe. Beschränken tu ich mich erstmal nur auf das Aussehen.

Liebe Grüße



gelöschtes Mitglied

    Wilkommen

    sieht doch schon ganz nett aus dein Polo

    Gruß


    Moin PoLoFanatiKer

    Dann mal

    MfG Sp33dy78

    Ps.



    Tachchen und Wilkommen...

    Ich denke, dass dir hier sehr gut geholfen wird....



    huhu und viel spass hier...


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen