vw teilemarkt

Polo 6N Wiechers Überrollkäfig

BitterNight
  • Themenstarter

moin moin habe mir nen Überrollkäfig gekauft

und wolte mal fragen ob jemand weiß was die neu kosten
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=140347445142&ssPageName=STRK:MEWNX:IT&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


noch ne frage wenn ich den einbau muss ich da was beachten wegen tüv oder so achja wenn jemand zeit und löust hat darf er mir gerne helfen weil ich habe sowas noch nie gemacht muss ich sagen

sage schon mal danke



koste neu in der grundausführung bei wicher direckt 831€..hast also n schäpchen gemacht


leider wonst du zuweit weg..sonst hätte ich dir beim einbau helfen können


BitterNight
  • Themenstarter

geil das is genau das was ich hören wolte

ja da sstimmt is echt ein stück danke trozdem



jo ist schon ein guter preis

hole meinen auch ab ende dieser woche aber nur en überrollbügel für 180 poliert und mit gutachten is auch en guter preis..

also eintragen musst du deinen auf jedenfall, und naja diese streebe im fussraum würden mich persönlich abfucken jedes mal darüber steigen

zum einbau: ich glaub du musst die komplett sitzgarnitur raus bauen ansonsten bekommste den nicht rein.

gruß


BitterNight
  • Themenstarter

Zitat:

und naja diese streebe im fussraum würden mich persönlich abfucken jedes mal darüber steigen




kann man die nich weg lassen oder muss die drine bleiben


dann haste ja oben am himmel so zwei enden raus gucken und ich glaube nicht das dir irgendein tüv das so einträgt, stellt dir mal vor bei einem unfall stecdkt dein kopf dadrauf!

gruß


Wenn man es hat sollte man es auch drin lassen !


Käfig ist ne Woche vorher für 201€ rausgegangen ... hat in aber wohl selbst ersteigert .


trotzdem kann man gegen 300 eig nix sagen

also wenn du so einen käfig schon kaufst dann bau den auch komplett rein


Der Preis ist ASSI ...


Hatte in auch auf Beobachten .. und hätte nie gedacht das er so billig raus geht....



Zitat:

also eintragen musst du deinen auf jedenfall, und naja diese streebe im fussraum würden mich persönlich abfucken jedes mal darüber steigen


es gibt nix schlimmeres, als jedes mal in den rennwagen einzusteigen, wo ich mir dann mit helm auch noch den kopf stoße^^


BitterNight
  • Themenstarter

ja der war schonmal drine und der ging auch für mehr also 300 weg er hat den nämich selber ersteigert und hat mir dann nen angebot von 300 gemacht ich würde sagen aufgefallen lach



nun gut ich braucbhe noch jemanden mit dem ich das teil einbaun kann


hm, bei dem was du grad geschrieben hast bin ich mir noch nicht so sicher, ob du den jemals einbauen wirst^^


BitterNight
  • Themenstarter

wie meinste das denkst du der kommt nich an oder wie


ich weiß nicht, aber kommt mir nicht ganz so seriös vor, wenn er sein zeug selbst ersteigert.
hoffe natürlich, dass du den bekommst.


Der einbau ist kinderleicht ...


Wobei du das vorderteil reindrehen mußt .


Wirst du aber schnell rausfinden wie du das machen mußt


BitterNight
  • Themenstarter

du ich sach mal wenn der nich ankommt es gibt immer noch nen rechtsanwalt bzw polizei die machen sowas ganz gerne hehe


rein drehn


Das vorderteil ist frößer als die tür.



von daher.


BitterNight
  • Themenstarter

muss ich den die sitze komplet raus baun vorne und hinten ?


nein geht so ,...


Zitat:

nein geht so ,...



das will ich sehen das er denn gesamten käfig so ohne was ausbauen eingebaut bekommt!


habe meinen damals auch so rein bekommen ohne etwas raus zu bauen


Zitat:

habe meinen damals auch so rein bekommen ohne etwas raus zu bauen


kann das sein das ihr eure käfige nur einfach reingeschtellt habt und nicht mal befestigt?

weil das würde ich all zu gerne sehen wie ihr ein ganzen überrollkäfig ohne etwas ausbauen so rein bekommt und fest bekommt!


Zitat:

das will ich sehen das er denn gesamten käfig so ohne was ausbauen eingebaut bekommt!




Komm her ich zeig es dir !


Von daher ... die leute reden lasse die es schon gemacht haben !


Zitat:

weil das würde ich all zu gerne sehen wie ihr ein ganzen überrollkäfig ohne etwas ausbauen so rein bekommt und fest bekommt!




Hast du einen Käfig drin ?


Nein oder !


Zitat:

Hast du einen Käfig drin ?


Nein oder !



Nein lieber Nico ich habe keinen drin!


aber ich kann auch mit reden weil kollege von mir hat nen überrollbügel !

denn haben wir zusamme eingebaut!

und wir mußten beide sitze + rückbank komplet + seiten verkleidungen hinten rausnehmen! und dann noch denn tepich etwas nach vorne legen!


Und das soll einer verstehen !


Habe meinen ALleine eingebaut ... ohne Sitze Rückbank auszubauen !


Tep mußte nicht raus da er bei mir drauf sitzt (als Puffer ) und dort festgemacht wurde .


Zitat:

Habe meinen ALleine eingebaut ... ohne Sitze Rückbank auszubauen !


dann redet ihr wohl anscheint im auseinander gebauten zustand oder?

wir haben denn im ganzen eingebaut deswegen mußte alles raus!

und wenn die rückbank drin geblieben wäre wären wir garnicht rangekommen um löcher zu bohren damit wir denn festmachen können!


Meine Rückbank ist dem Käfig angepasst worden !



Und ein Wiechers kann man auseinanderschrauben das es so geht!


Zitat:

Meine Rückbank ist dem Käfig angepasst worden !



Und ein Wiechers kann man auseinanderschrauben das es so geht!



gut dann sind wir uns einig!

ja weiß ich das man denn zerlegen kann! ^^


BitterNight
  • Themenstarter

dann musst du dir die bilder bei ebay angucken der link steht doch als allererstes da

ich sage ja immer komplet lesen und nich erst mitten drine anfangen


polotreff.de
#31 - 10.12.2009polo 6n käfig einbau überrollkäfig eintragen lassen kosten wiechers überrollbügel polo verkauf überrollkäfig rückbank überrollkäfig polo6n Überrollbügel polo 3 wiecher überrollbügel einbau anleitung überrollkäfig überrollkäfig eigenbau eintragung überrollkäfig golf 2 überrollkäfig eintragen kosten wiechers käfig einbauen rückbank überrollkäfig Überrollkäfig 86c überrollbügel polo 6n2 überrollkäfig ohne rücksitzbank rausnehmen eintragung wiechers käfig überrollkäfig einbauen tutorial wichers überrollkäfig polo 6n 29h
Antworten erstellen

Ähnliche Themen