vw teilemarkt

Polo 6N weg

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

So Leute, da meine 50 PS eh zu wenig sind und der Motor fast verreckt und mir am Dienstag jetzt noch ein dummer Rollerfahrer in der 30 Zone in mein schönes Heck reingefahren ist, werd ich mich wohl demnächst von dem kleinen trennen müssen. Heckscheibe kaputt, Stosstange kaputt, Kofferraum komplett verkratzt. Werde die Einzelteile wohl bei Ebay reinstellen. Braucht irgendjemand was spezielles? Werd mir dann den neueren BMW 3er zulegen :(



welche stoßstangen hast du verbaut? wenn es die serien sachen sind (die EINTEILIGE serien stoßstange vorne) dann hätte ich da interesse dran!

mfg ImmO


ein BMW?
das ist dann aber ein abstieg, von VW auf BMW

mfg



gelöschtes Mitglied

    BMW, was ist das für eine Marke


    gelöschtes Mitglied

      BMW fahren heisst beim Kauf des BMWs das Gehirn gleich mitabgeben...


      gelöschtes Mitglied

        und auchnoch nen 3er! ist doch nen alter türken hobel!


        Wie kann man denn nur nen guten VW gegen nen BMW eintauschen?


        Aber immer noch besser als gegen nen Opel!


        DAS Is Hart, wenn dir schon n Rollerfahrer hinten reinfährt... hammer... Gas iss rechts alter

        nur spass....


        gelöschtes Mitglied

          Hallo?! Ist doch ganz egal was er sich für ein Auto holen will! Und wenns ein Opel wäre, ist doch scheißegal! Jeder wie er will! Und ausserdem hat er nur gefragt ob jemand Teile vom Polo braucht und nicht was ihr davon haltet das er sich ein BMW holen will!



          gelöschtes Mitglied

            da bin ich ganz der meinung von jade. ich bin eigentlich eingefleischter opel fahrer und fahr trotzdem nen vw polo. ich find diese markendifferierenden streits irgendwie albern. im prinzip sind in jeder szene die gleichen verrückten. egal ob vw, opel, bmw mercedes und was weiß ich was...


            vw rulez

            schade bald ein polofahrer weniger


            das mit dem Markenhass find ich auch albern... wer das ERNST meint ist n bischen unterbelichtet, sorry aber iss so......

            nur so aus spass, und um ein "Feindbild" zu haben iss das schon ganz in Ordnung und lustig, und ja auch irgendwie Tradition.....

            BO-EY 911


            gelöschtes Mitglied
            • Themenstarter

            War ja klar das das mit dem BMW jetzt kommt Aber ich hol mir ja den Neueren, denke nicht das Türken so einen fahren > Benz.

            Gas ist rechts... hehe sicher, bringt nur nicht viel wenn man in der Stadt rechts abbiegen will und blinkt und bremsen muss weil einer rauskommt.


            gelöschtes Mitglied

              Alles nur Spaß mit dem BMW !


              gelöschtes Mitglied

                ja ist gut jetzt! aber wenn man in nen polo forum postet das man seinen verkaufen will um sich dann nen bmw zu holen, muss man einfach mit solchen sachen rechnen...


                Mit dem Opel war auch nur nen Spaß!
                Trotzdem ist es Schade nen Polo-Fahrer im Kreise der VW'ler zu verlieren! :'(

                Wegen Teile: Was haste denn für ne Schürze/Lippe vorne vor?
                Wenn originale Schürze: Stylingpaket?


                Antworten erstellen

                Ähnliche Themen