vw teilemarkt

Innenausstattung im POLO 6N

Tikra
  • Themenstarter
Tikra's Polo 6N

Hallo Leute welche Innenaustattungen von den Polo oder Volkswagenmodellen passen in den POlo 6N?



golf3
passat 35i
usw

einfach mal die suche damit quälen


Hallo,
wobei plug&play nur die Sitze vom 6N passen, bei den anderen genannten passen halt nur die Vordersitze, die Rückbank muss angepasst werden.


Gruß Peter



gelöschtes Mitglied

    Welche Polo 6N hatten Lautsprecher in den Türen? Würde bei meinem gerne diese Türverkleidungen nachrüsten =)


    Kannst dir auch einfach die Halterungen und die Passende Türtasche einzeln kaufen und an deine bisherigen Türpappen ranschrauben.

    Grüße,
    Max


    ihr könnt auch mit n bischen anpassungsarbeit die 6n2 innenausstattung reinbaun..
    die is eh viel schöner


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      Kannst dir auch einfach die Halterungen und die Passende Türtasche einzeln kaufen und an deine bisherigen Türpappen ranschrauben.


      Wie meinst du das? Wo kann ich sowas kaufen? Haste mal einen Link?


      hy..

      habe noch türpappen mit den lautsprecher da .. für 3 und 4 türer..
      beie interesse melde die bei mir


      Original sind die wohl nicht mehr Lieferbar, musst mal im Teilemarkt oder eGay gucken...
      Oder du wendest dich an den Herrn ein Beitrag vor diesem..

      Grüße,
      Max

      Mir fällt gerade noch ein.... die Halterungen, die in die Tür geschraubt werden (für die LS), da hab ich fürn 2- und 4-Türer noch nen Satz liegen. Die äußeren Türtaschen hab ich aber nicht mehr.

      Du brauchst für den Umbau die Halter für die LS + die Verkleidung für Außen. Die Verkleidung ist bei 2- und 4- Türer gleich, die Halter für drinnen sind unterschiedlich.



      gelöschtes Mitglied

        Also WAS GENAU brauche ich denn für den Umbau?

        - Türverkleidungen mit Lautsprechern.
        - LS-Halter/Lautsprecheraufnahmen (Gibts da nen Fachwort für?) für 3Türer? Haben die eine Artikelnummer?


        (- Speaker
        - Kabel
        - Dämmung)


        das wird aber ein teures unterfangen... weil original gibts das nichtmehr (ich hab vor 3 jahren bei VW komplett 85€ bezahlt) und gebrauchte liegen bei ~ 100euro... und nachgemachte bei ~130euro...

        oder du klapperst schrottplätze ab...

        und was du in deiner liste vergessen hast sind die Klipse zum festschrauben der LS-Halterung und der Faltenbalg, quasi die kabeldurchführung zw tür und Karosse, wobei es da auch 2 unterschiedliche gibt, einmal mit iso-steck/schraubverbindung (würd ich dir nicht empfehlen weil der aufwand zu groß ist, die waren wohl nur in der neuen ZE drinne) und die einfachen die einfach nur ein schlauch (sieht so ein bischen aus wie der mittelteil von den trinkhalmen die man so knicken kann...) sind wo du die kabels durchziehst (alte ZE müsste die gehabt haben)


        GreeZ


        gelöschtes Mitglied

          Jo, auf den Schrottis hier werde ich nochmal gucken, vllt komm ich da ja günstig bei weg. Ich brauche ja eig nur die Boards und die Aufnahmen, wobei letzteres dann ja schwieriger zu bekommen sein sollte. Naja werde erstmal hier in der Umgebung gucken...irgendjemand sollte seinen Polo, der sowas hat ja schrott gefahren haben...Und da sind die Klipse dann auch drin. Die balge habe ich, da ich ZV habe


          habe grade eine Polo 6N Gti Ausstattung inkl. Türverkleidung... guck mal im teilemarkt.


          gelöschtes Mitglied

            Lautsprecheraufnahme (nur für 3-Türer!) links + rechts (6N3 035 241 A ; 6N3 035 242 A; je € 13,03)

            Lautsprecherblende (2x) (6N0 867 149; je € 8,15)

            Plastikclips (10x) zur Befestigung der LSP-Aufn. an der Tür (811 807 577 C; € 2,97 (alle))

            Faltbalg (2x) (6N0 971 611 F; je € 9,10) (nur falls noch keine Elektronik in der Tür z.B. el. Fensterheber)


            gelöschtes Mitglied

              Klasse =)
              Wo haste die Preise her?


              gelöschtes Mitglied

                ETKA allerding können die auch +- paar € abweichen^^


                Wenn man die Teilenummer kennt, bekommt man hier teilweise etwas genauere Preise:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


              • Denn viele Versionen vom großen E sind ja auch noch mit 16%

                mfg


              • aber die teile gibt es bei VW nichtmehr...




                hab ich mir sagen lassen...


                also

                6n
                6n2 passt auch plug and play
                golf 3 psst auch nur die sitzbezüge von der rückbank muss man umbauen
                passat 35i nur die vordersitze


                polotreff.de
                #20 - 28.09.20096n2 polo original innenausstattung polo 6n innenaustattung vw polo 6n türtaschen nicht mehr erhältlich? schrotthändler vw polo türtaschen türtasche vw polo 6n kaufen innenausstattung polo 6n verkauf türtaschen polo 6n 4 türer polo 6n tipps innenausstattung polo n6 innenazstatung gebrauchte polo 6n innenausstattung innenausstattung polo 6 n polo 3 6n unterschiedliche innenausstattung vw polo türtaschen ls polo6n innenaustattung ausbauen innenausstattungen polo 6n innenausstattung vw polo 6n polo 6n2 innenausstattung in polo 6n polo 6n türtaschen umbauen der neue polo 6 und seine innenausstattung türtaschen polo 6n mit lautsprecher
                Antworten erstellen

                Ähnliche Themen