vw teilemarkt

mein polo nach 1 jahr

saschaHL90
  • Themenstarter
saschaHL90's Polo 2F

wie findet ihr mein polo 3f nach 1 jahr! ich habe ab und zu ein paar sachen verändert um ihn ein bisschen schöner zu machen!
es sollte alles schön dezent bleiben.



DSC00384-2.JPG
DSC00384-2.JPG
DSC00279.JPG
DSC00279.JPG

sehr schick.. alles schön dezent gehalten..
meiner meinung nach sollte er entweder viel tiefer.. oder andere felgen.. weil die felgen mit dem fahrwerk..passt irgendwie nicht..

ist meine meinung

mfg


dito...bin für andere felgen



saschaHL90
  • Themenstarter
saschaHL90's Polo 2F

vorne soll er irgendwann noch ein bisschen tiefer! hinten geht nicht tiefer ohne größere arbeiten(ziehen usw.)
die felgen habe ich für 80 eus bekommen! find die garnicht schlecht! sehen in echt besser aus als auf den bildern!


sparste eben auf noch schönere und hinten würd ich auch nicht tiefer,wenn wirklich nur vorne was...find ich gut das der so dezent ist!


Gefällt mir, was du da gemacht hast. Vielleicht sieht man sich ja mal, kommst ja aus der Nähe. Weiter so.

Gruß, Andreas





Würde auch sagen vorne noch etwas tiefer.....



Ansonsten echt TOP!


Die Farbe find ich SAUGEIL!


Zitat:

Die Farbe find ich SAUGEIL!


Genau

Finde den mit den Felgen net schlecht... gefällt mir...


gelöschtes Mitglied

    Alles richtig gemacht - lass die Felgen drauf!



    Nein kauf Dir andere Felgen.. für 80 nehm ich die auch noch

    So mal Spaß beiseite..
    ..wie ist dein Lack eigentlich rosafarbend geworden?!

    Die Felgen passen, lass Dir nichts erzählen, sieht schön "schnicke" aus!

    Und vorne.. ja.. er sollte etwas tiefer.. so 10cm Bodenabstand reichen
    alle mal..... oder?

    smile..


    HL ist dem NVP nicht so weit entfernt.. also..
    lass das Licht hupen wenn mir entgegenkommst

    (bzw. kommen solltest)


    saschaHL90
    • Themenstarter
    saschaHL90's Polo 2F

    eigentlich ist der tornadorot! der lack ist eigentlich noch top in schuss! sieht auf den pics nur ein bisschen rosa aus! hab die nämlich mit meinem handy gemacht! sollte ich mal dazu kommen werden neue gemacht!

    Vorne soll er auch noch knapp 1-2 cm tiefer! was haltet ihr eigentlich von tieferlegungsfederteller? kann man die auch bei einem sportfahrwerk auch noch benutzen? dann muss ich bestimmt wieder zum tüv oder?

    Danke für die komplimente!


    Nun ja dein Federweg ist ja beim Fahrwerk angepasst.
    60mm tiefer, dafür die passenenden Federn + Dämpfer..
    bei 80mm tiefer muss man schon andere Federn und Dämpfer nutzen..
    ... ich denke mal da wird es ein Problem bei den Endanschlägen geben..


    Und Rosa: Ich habe mal einen 911er in Rose gesehen... "Schweinegeil"


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen