vw teilemarkt

Schaltplan für Polo Bj. 99 gesucht! Eilt!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo Leutz!

Ich brauche dringend einen Schaltplan für meinen Polo, damit ich eine FB an die ZV anschließen kann!

Weiß jemand wo ich einen her bekomme? Am besten kostenlos! Brauche ihn ja nur für den Einbau der FB!



Hi,


Ich würd so ein "So wirds gemacht" oder "Jetzt helfe ich mir selber" Buch empfehlen. Da sind Schaltpäne und viele nützliche Infos drin. Kostet aber halt Geld... Im Inet hab ich noch keine gefunden.
Aber wenn Du mal nen bissle erzählst könnte man Dir vielleicht auch so helfen.
Ist es noch ein 6N1 oder schon ein 6N2?
Ist die ZV serienmässig oder auch nachgerüstet?
Ist die FB von Votex (original-VW-Zubehör) oder von Weaco oder so?

Gruss


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Also, es ist eine originale ZV (elektropneumatisch)! Ich brauche ledíglich nur die Kabelfarbe zw. Stellmotor Fahrertür und dem Steuergerät der ZV! Beim öffnen gibt die ZV ein pos. und beim schließen ein neg. Signal aus!
Ich soll nämlich für den Anschluss der FB dieses Kabel zw. ZV und Fahrertür durchtrennen und dort das eine Kabel an die FB anschließen!



o.k.

Dann schaun mer mal...
Ich hab die Originale von Votex drinn..

Und nen 95er Polo... da weiss ich nicht, ob meine Schaltpläne für Deinen überhaupt stimmen. Einiges an der Zentralelektrik hat sich ja auch geändert.

Meine FB "überbrückt" sozusagen das Türschloss.... Unten im Fahrerfussraum, wo die Kabel aus der Tür kommen, gibts n grau/rotes und nen grau/schwarzes Kabel. Das grau/rote macht zu und das grau/schwarze macht auf.

So ist es bei meinem Polo.

Vielleicht hilft dies ja... ansonsten guck ich nochmal genauer nach...

Gruss


Hallöchen,

gib mir mal bitte deine email adresse, dann kann ich dir per mail die schaltpläne schicken!

gruß


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Genau, diese beiden Kabel habe ich auch gefunden! Jetzt fehlt mit nur noch die Kablefarbe, die den Impuls zum Stellmotor gibt, ob pos. oder neg.!

Weißt du wo diese ZV Einheit sitzt?


Öhm.....
Also da könnt mein Fachwissen zuende sein......

Die ZV Pumpe ist hinten beim Verbandkasten....

Wie die jetzt genau funzt weiss ich nicht...

Sorry...

Die Votex benutzt ja das serienmässige System, indem sie "vorgauckelt" das der Schlüssel gedreht wird....

Hoffe, da könn Dir Andere noch weiterhelfen....

Gruss


polotreff.de
#8 - 28.05.2005hat ein bj99 polo eine zentralverriegelung? schaltplan polo 6n baujahr 95 kostenlos vw polo bj. 99 schloss einbauen vw polo bj 99 wo sitzt zentralveriegelung votex schaltplan fb polo schaltpläne kostenlos polo polo bj 99
Antworten erstellen

Ähnliche Themen