vw teilemarkt

wieviel öl in polo 2 1.0 mit 33 kw?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

tach leutz. hab mir heut nen polo2 gekauft mit den schlüsselnummern 0600, 662.
hubraum: 1035cm³ mit 33kw bei 5600 rpm.
morgen will ich direkt mal bremsflüssigkeit und öl wechseln. kann mir einer auf die schnelle sagen wieviel öl der bekommt? immer nen bisschen reinkippen und nachmessen muss ich nicht haben...



3,5 liter denk ich war des bei meinen alten 33kw polo.....


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

super, danke. ging ja echt fix



noch ne frage hast du einen hydrostössel oder schlepphebel motor?

als hydrostössel brauchen 3,5 liter mit filterwechsel.... und ohne filterwechsel nur 3 liter

schlepphebelmotoren mit filterwechsel 3 liter und ohne filterwechsel 2,5 liter öl....


sag mal des bj? ist bestimmt 87 aufwärts? wenn ja dann hast du einen hydrostössel.... also richte dich nach den daten die ich dir oben reingepostet hab ok?


hoffe konnte dir helfen


gelöschtes Mitglied

    wo kann ich den selber meine fragen stellen habe nähmlich ein paar fragen an euch im polotreff.de

    könnt ihr mir mal genau sagen wie das geht
    brauche noch ein paar tipps zum 6N2


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ez ist 07/87. ist noch son alter mit nem u-kat... zum glück nur 1 liter sonst wären die steuern etwas sehr hoch
    naja. mit dem motor hab ich mich noch gar nicht beschäftigt.
    ach ja, das modell hat jedenfalls keinen choke...


    ja wie gesagt ist ein hydro....

    also wie gesagt:

    als hydrostössel brauchen 3,5 liter mit filterwechsel.... und ohne filterwechsel nur 3 liter

    ja weis schon zahlst 231€ steuern... hatte mal den selben.... die motoren halten ewig..

    ok viel spass beim ölwechseln....


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    hoff ich doch, dass der noch ein weilchen hält. hat ja schon 204.000 aufm buckel



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    hab so 3,3 reigekippt und da war der auf max.
    ...


    wie gesagt mit oder ohne oelfilter.... musst aber auch paar minten warten das öl sinkt ja erst ab....

    naja ist eigentlich net so viel für den ist ja so gebaut wie ein traktor wenn du verstehst was ich mein....


    polotreff.de
    #12 - 29.05.2005vw polo 86 wieviel öl? 33kw motoröl polo 6n 33 kw polo 6n hydrostössel wechsel datenblatt ölwechsel ohne filterwechsel polo filterwechsel vw polo vw polo schlüßelnummer 6n 33 kw welches öl für polo 1,2 baujahr 2003 wieviel öl braucht der polo 1.0 technische daten vw polo 6n1 1.0 33kw ölwechsel polo 1,2 wieviel öl für polo 6n 1liter motor? ölwechsel polo 1,0 datenblatt polo 6n wieviel öl wieviel öl kommt in einen 1.0 33 kw polo? wieviel öl passt in eine polo 1,2 welches öl für polo 1,0 wieviel motoröl in polo 86 c cache:7ix4enq_yzij:www.polotreff.de/html/forum/archiv/2005/5/week/4.html polo 86c wieviel motoröl wieviel öl vw polo 1.0 hubraum ölfilter für 0600662
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen