vw teilemarkt

polo 6n gti motor in 86c

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hallo, habe einen 6n gti gekauft. möchte den motor jetzt in mein 86c bauen, so wie ich heute gemessen und geguckt hab scheint das einhängen des agregats ja gar kein problem zu sein. soweit ich das gesehen hab kann man alle 86c halter an den block/getriebe schrauben. hat das schonmal jemand von euch gemacht der mir helfen kann bei elektrik usw? antriebswellen? kabelbaum? außerdem such ich noch nen kabelbaum von dem gti bzw 75ps 16v und nen gti steuergerät =)



Guck mal hier.

Das war schon mal ein Thread

http://www.polotreff.de/forum/t/17...83,2#p1200552


HI

mache den Umbau auch gerade.. Welchen Motor hast du? WEnn du den AJV mit Gaszug und dem kleinen Getriebe hast, ist der Umbau echt easy... Getriebe nimmst vom 86C mitsamt, A-Wellen, Schwungrad, Kupplung, Anlasser etc... Elektrik macht ein Kollege, da ich auf Kriegsfuß mit den kleinen Elektronen stehe


gruß



Antworten erstellen

Ähnliche Themen