vw teilemarkt

golf 4 teile an meinen polo 86c

kimbo
  • Themenstarter

hey leute und zwar hat ein freund die abwrack prämie bei seinen golf 4 eingelöst nun kann ich alles haben was ich will
so also ich wollte umbauen :

1.die Scheinwerfer.
2.die Sitze.
3.Türpappen vll.
4.die vront und heck schürze

nun meine frage hat wer von euch schon erfahrung mit ihrgeneinem punkt gemacht und kann mir direckt ein paar tips geben wie ich es am besten mache! ohne allzugroß rumzuhudeln

und was soll ich noch aus dem auto entwenden was eure meinung nach sin macht
vielen dank



also ich habe golf 4 recaros drinne


Gleich nen 4er kaufen



Bei den Sitzen musste halt die Schienen umschweissen,
bei den scheinwerfern vieeeel anpassen am schloßträger kotflügel motorhaube und und und
TÜrpappen wird auch nicht passen und wenn wirds schwer sein anzupassen und wenn dann wird das nicht gut aussehn.
Die Stoßstangen naja was soll man dazu sagen, ich persönlich hab noch kein Golf4 Stoßstangen am Polo gesehn und kann mir das auch nicht vorstellen.
Was hast du denn vor? Die teile von deinem Kollegen besorgen und versuchen anzupassen? Wenns nicht klappt Teile weg und keine lust mehr auf Polo?
Mein Tip: Lass es lieber sein und besorg die Teile von den Polo`s da wirste
mehr Spaß mit haben.


kimbo
  • Themenstarter

ja dachte nur das man ihrgendwas basteln kann aber wenn es nicht geht bau ich mir die teile ab und verkaufe sie bei ebay gehen ja für einen schönen preis weg und von dem geld werden dann schöne teile gekauft für meinen flitzer


Zitat:

ja dachte nur das man ihrgendwas basteln kann aber wenn es nicht geht bau ich mir die teile ab und verkaufe sie bei ebay gehen ja für einen schönen preis weg und von dem geld werden dann schöne teile gekauft für meinen flitzer


Das ist auf jeden Fall ein besserer ansatz, als zu versuchen die Golf Teile an deinen wagen zu basteln. das sieht meißtens echt sch... aus


was hat denn der für ne sitzausstattung? recaro oder normale?


kimbo
  • Themenstarter

die recaro sind da drinnen muss ich da viel machen ?


also bei den vorderen sitzen musst du die komplete polo konsole drunter schweißen dauert ein wenig aber ist hinzubekommen... und joar nach ner hinteren rückbank suche ich noch



gelöschtes Mitglied

    was du machen kannst wer noch das a brett anzupassen und rein zubauen. Das mit den Scheinwerfern und Stoßstangen wird sehr schwer . Da musst du aber sehr viel anpassen.


    polotreff.de
    #11 - 29.09.2009welche teile passen fürs polo c86
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen