vw teilemarkt

Polo 2f Steiheck und coupe Fahrzeughöhe

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

In der suche hab ich nichts gefunden bin jetzt ein Polo coupe und ein steilheck gefahren beim coupe hatte ich nicht mehr viel platz bzw garkein platz zum himmel und beim steilheck war noch gut luft ! Beide Auto ohne höhenverstellung !

Jetzt zu meiner Frage ist der steilheck ein bischen höher als der coupe oder warum habe ich da so viel platz und im coupe nicht !



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

keiner ne antwort ! Bitte mal ein Polo coupe fahrer und ein steilheck fahrer die daten von der fahrzeughöhe angegeben das hilft ja auch schon weiter !


Hattes du vlt einfach ein Sitz mit HÖHENVERSTELLUNG im Steili und im Coupe nicht?

Ich hab auch beides und sitze in beiden gleich.
Der eine hat die dunkle Austattung mit Sitzhöhenverstellung, der andere die GT-Ausstattung mit Verstellung.

Von Innen sind die gleich wenn ich morgen mal langeweile hab, mess ich vom Boden zum Himmel die Höhe.



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ne beide ohne höhenverstellung sogar noch die gleiche ausstattung !


schiebedach?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ne beide nicht hab mir heute ein fürn winter geholt und es ist ein steilheck und da ist mehr platz als beim coupe und die höhe vom steilheck ist 1350 ich denke mal die vom coupe ist 1325 wie beim g40 das wurde bei wikipedia angezeigt also große leute steilheck kaufen kleine leute coupe kaufen !


hohl dir nen 2 golf mehr platz wirst du nicht bekommen...


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

zu spät hab schon polo 3 steilheck für 500 eus und zwei jahre tüv !


polotreff.de
#9 - 08.10.2009fahrzeughöhe polo polo fahjrzeughöhe vw polo steiheck ford gt 40 fahrzeughöhe steiheck höhe polo 2f fahrzeughöhe vw polo polo fahrzeughöhe vw polo g40 fahrzeughöhe http://www.polotreff.de/forum/t/175948 fahrzeughöhe polo 6n vw polo fahrzeughöhe
Antworten erstellen

Ähnliche Themen