Aber da kommt mir grade ne Frage auf:
Im Kofferrauzm verläuft ein Grünes etwas dickeres Kabel es kommt von vorne geht von links an den Rückleuchten vorbei, nach rechts zu den Rückleuchten und da auch vorbei und wieder nach vorne. Läuft sozusagen ne Runde im Kofferraum ohne irgendwelche Hinweise. Hoffe is einigermassen gut erklärt Welches Kabel ist das?
Gibts eigendlich irgendwie Zeichnungen oder Pläne wo alle im Polo 2F verlegten Kabel aufgezeigt werden und wozu die da sind?
Vllt nen Rettungsring falls der Polo mal schwimmen lernt
Hmm ich wüsste net was das sein kann bei mir is nur ein beiges verlegt und das ich kA wofür.
Gehts hier qauch ma weiter
Jajaja ich kuck grade wie ich das hinbekomme das Loch (8,7 cm) auf 10 cm zu erweitern für 10 cm Boxen vorne. Muss ich da das ganze Amatrenbrett ausbauen?
glaube ich net wennde nen Dremel mit flexschlauch hast sollte das auch so gehen. aber besser is immer armaturenbrett raus weil sonst krümelste dir hinten alles voll
Oha ich hoffe nur ich bekomms dann auch wieder rein XD Naja wenn net fahr ich ohne bis ich es doch wieder reinbekomme^^
klar baust dir son Mopped dtacho rein et.c reicht
-Kofferraumbeleuchtung: blau
-Fussraumbeleuchtung: blau
-Schalter zwecks an/ausschaltung der Beleuchtungen
-Mittelkonsole: mh lackieren?
-Alu Pedal-Set
-Tacho mit blauen Leds, rote Zeiger
-Radio JVC KD-AVX1
-8,7 cm Loch auf 10 cm für JBL GT 5 402 2-Wege
-Schlatknauf + Sack
-Teile der Amatur lackieren
-Pappen neu lackieren: hinten, vorne: schwarz glanz o. matt
-Änderung der Sitzbezüge
-Sitze ausbauen nochmal alles reinigen
und Seilzug beim Fahrersitz reparieren
-Polo, Coupe Plastikaufkleber hinten entfernen
-Waschen, Polieren
das hab ich jetzt erstmal vor aber ich warte erstmal bis ich alles zusammen hab bevor ich loslege ich mach das dann alles an einem Wochenende und net mal da und mal da was.
das hört sich ordentlich an, aber was willsten mit der Kofferraumbeleuchtung wenn noch nix beleuchtet werden muss
aber sonst, top
Ich fahre den Polo zurzeit mit meiner Freudin zusammen sie hat ihn morgens auf der Arbeit und sie hat ihre Sachen zum arbeiten im Kofferraum (noch wenn Woffer usw. reinkommt kann se das vergessen^^) und da sie oft zum Kofferaum muss, warum auch immer, ka warum. Auf jedenfall will sie ne Kofferraumbeleuchtung das sie morgens wenns noch dunkel ist ihre Sachen besser darin findet. Frauen halt.
Was solls sie bezahlt es ja ^^
Hab da noch ne Frage was lackieren betrifft kann ich für die Pappen und die Amaturteile den gleichen Lack nehmen? Und welchen muss ich da nehmen? Kommt da dann noch Klarlack drüber oder wie ist das? Reicht eine Dose Lack oder zum Lackierer? Gute Marken?
Lackiert werden sollen Pappen hinten, vorne, vielleicht Mittelkonsole und Teile vom Türgriff und Fensterkurbel usw.
Welchen Lack nehme ich da am besten?
@Poloverheizer
"aber sonst, top"
Echt mal gut zu hören, danke!
Das mit türpappenlackieren würde ich lassen, ganz einfach aus dem grund weil das zeug net haften würde
Hol dir doch erstmal pappen vom schrotti aus nem Style oder so die sind schwarz kosten vllt 20€ wenns hoch kommt.
Die ausstattung kannste ja dann später immernoch holen.
Puh zum lackieren der konsole etc. kann ich leider nicht viel sagen.
Ich war bis jetzt in der Umgebung auf 3 Schrottis und wenn überhaupt stand nur 1 Polo 86c/2F etc. da rum und waren total ausgeschlachtet -.- Deswegen dachte ich lackierst die Dinger. Hätte eigendlich gerne die schwarzen wo glaube mit Stoff gezogen sind. Und wenn ich welche angeboten bekomme sinds entweder nur die für vorne oder nur für hinten nie beides^^
HUUIII
http://cgi.ebay.de/POLO-86c-Tuerverkleidungen-mit-Doorboards-Pyle-Boxen_W0QQitemZ170396182580QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item27ac676834&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
Naja, sehen nett aus aber werden für unter 80€ wohl net zu kriegen sein.
Ich würd mir hier im forum versuchen ne austattung zusammenzukaufen.
Wenn ich meine ausem GT oder Genesis hole werd ich die eh schrubben wie sonstwas...
naja mal schauen was sich ergibt muss ja nicht sofort sein
Aber woher bekomm ich Beleuchtung und Schaltknauf+Sack her?
Also Beleuchtung bei blauertacho4u aber die ham keine Schaltknäufe usw.
Gibts net ne Seite wo ich alles bestellen kann und wo günstig ist?
Wo ich alles auf einmal kaufen kann weil wenn ich überall mal da mal da kaufe sind das schon einige Euros nur an Versandkosten.
Also en Seite wo ich Beleuchtung, Schaltknauf+Sack bekommen kann weil bei Ebay naja die Knäufe sind net so mein Fall^^
EDIT: Also so einer in der Art http://cgi.ebay.de/Schaltknauf-VW-Golf-1-2-3-Polo-86c-6N-9N-Bora-Audi-Tdi_W0QQitemZ290340402763QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item4399a2f64b&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*) + Sack such ich.
Edit 2^^: und was ist den eine Rückwärtsgangarretierung ?
A.T.U
Naja bei ebay kannste dir bei blauertacho4you. glaub ich heißt das die LED´s fürn tacho besorgen.
Oder halt bei ATU zwei BA9,5s oder wie die heißen holen. Gibts in blau, rot, orange, grün, weiß.
Aber wenn der richtig geil blau sein soll, sollteste hier mal im forum fragen ob dir den einer umbauen kann. Da werden glaub ich 8 LED´s verbaut so das es auch richtig extrem blau is oder in der jeweiligen farbe leuchtet.
schaltknauf, hmm schwierig kommt drauf an was du haben willst.