vw teilemarkt

Getränkehalter für Polo 6N

Polo_Susi
  • Themenstarter

Guten Tag,

hoffe hier kann mir jemand helfen, und zwar suche ich einen Getränkehalter für meinen Polo 6N.
Habe schon mal in der Foren Suche geschaut aber nichts richtiges gefunden bzw wurde noch keine richtige Lösung dafür gefunden.
Vllt kann mir ja jemand weiter helfen, hoffe es



also für den 6n1 gibt es keinen getränkehalter.

einziger weg wäre sich was selbst zu basteln bzw den vom golf umzubasteln.

weitere alternativ, ist aber bisher nur ein reiner denkweg und ich hab es leider noch nicht ausprobieren könne, gibt es vom arose diesen mitteltunel, der rein voner form in den 6n passen müsste.

grüße


Klar gibts welche für den 6N

http://cgi.ebay.de/Mc-Donalds-Getraenkehalter-Becherhalter-fuers-Auto_W0QQitemZ220485236104QQcmdZViewItemQQptZReklame_Werbung?hash=item3355f1b588&_trksid=p3286.c0.m14&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



LG Alex



ja so einen hätte ich in rot noch zum verkauf ;D


ja sonst gibts nix schönes fürn Polo als getränkehalter
hab jetzt ne golf 3 mittelkonsole, ist aber nur nen aschenbecher drin.
Da muss man mal aus nem neuerem Auto was ausbauen und in Polo klatschen.


Polo_Susi
  • Themenstarter

na vielen dank auch... da getrau ich mich selber ja nicht mehr in mein auto mit so einem teil^^
aber schön das ihr euch auch gedanken macht


Hi zusammen.

Die Golf 3 Mittelkonsole lässt sich ja angeblich passend machen... Für'n Golf 3 gibts vom US Modell einen Doppel Getränkehalter der in die Mittelkonsole eingesetzt wird. Dadurch wird das Ablagefach etwas verkleinert, bleibt aber erhalten.

Als alternative gibts vom Passat 35i Sondermodell:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • aus dem Thread:
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Grüsse, Yann


  • es gibt da eine lösung die hate ich auch ma vor geht aber nur wenn du keine sitzheizung -el. fensterheber..
    oder ein radio hast
    hatt mal welche galube es war t4 oder so gefunden das war ein din schacht.. aber da ich el fensterheber hatte ging es nicht...



    ja aber das problem ist das die becher denn immer im weg wären weil das ja ziemlich weit unten wäre mit dem din-schacht (war T5)... und das für die mittelkonsole war nur ein einsatz, kostet in der bucht ca 20euro, musst aber an der konsole zumschnippeln dass es passt...

    http://cgi.ebay.de/US-USA-Becherhalter-VW-Golf-3-Cabrio-Cupholder-Vento_W0QQitemZ270462194897QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item3ef8cd94d1&_trksid=p3286.c0.m14&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


    GreeZ


    Finde den Umbau auf die 3er US-Konsolle am besten,

    da passen schon ordentliche Becher rein für die dick.. Amis

    Dahinter hat man ja doch noch bisl platz für sachen.


    10363539_5X.jpg
    10363539_5X.jpg

    Polo_Susi
    • Themenstarter

    hat schon mal jemand von euch den getränkehalter vom seat arosa bei euch eingebaut? passt der da genau rein?


    Dann doch gleich mal richtig einen weghauen und die US Mittelkonsole vom Golf 3 bzw. Jetta nehmen
    http://cgi.ebay.de/US-VW-Golf-Jetta-Vento-3-Mittelkonsole-Cupholder-MK3_W0QQitemZ390102599399QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubehör?hash=item5ad3ed46e7&_trksid=p3286.c0.m14&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

    Da hat man Mittelarmlehne, Becherhalter vorne, kleines Fach unter der Mittelarmlehne und sogar für hinten ist ein Becherhalter da

    Und ein Taster um die Heckklappe elektrisch zu öffnen ist auch dabei


    Wenn ich mal ein paar Euros zuviel hab wird das definitiv einzug finden.


    Polo_Susi
    • Themenstarter

    hmmm ok wenn ich auch ma bisschen geld über hab würd ich mir das auch holen


    Hallo,
    entschuldigt die Frage, würde die US-Konsole denn überhaupt in den 6N passen, also von der Länge/Breite ?

    Gruß Peter


    hatte leider noch nicht das glück eine in der hand zu haben, aber da ja einige schon auf golf 3 und jetta mittelkonsole umgebaut haben, nehme ich an das die us version auch passt.

    es sollte selbstverständlich sein das die wie die deutsche version nicht plug and play passen wird, aber da die deutsche variante passt wird die us version auch reingehen.


    Hallo,
    komme nur drauf, weil ich bei den CoCo-Sitzen Probleme habe ne Mittelarmlehne zu finden und das Teil nur zu gut passen würde.

    Gruß Peter


    das ist ein guter einwand. ich hab ja "nur" die sportline sitze, die sind baugleich mit denen vom gti und haben auch nicht so ausgeprägte seitenwangen wie die CoCos
    da haste platztechnisch natürlich berechtigte zweifel
    was du machen könntest wäre mal aufn schrott zu gehen und nen golf 3 bzw. jetta suchen und dann mal ausmessen wie breit die deutsche version ist. wenn die schon nicht passt brauchste wenigstens keine gedanken mehr an die us-version verschwenden


    gelöschtes Mitglied

      wenn ich mich recht erinner gab es im seat ibiza(?) auch einen ausziehbaren getränkehalter
      hab hier jedenfalls mal ein foto gesehen mit nem umgebauten halter, der in dem polo aschenbecher platz fand.. ich weiß aber leider nicht mehr was da genau angepasst werden musste :(

      was ich gemacht hab.. lüftungsklappen in der mittelkonsole herausnehmen und 1 (oder 2) runde 7€ halter vom ATU reinschrauben oder kleben

      nach serie siehts zwar nicht aus aber es erfüllt seinen zweck und mag für manche ja als übergangslösung reichen
      der halter passt gut in die öffnung und die getränke werden gleichzeitig gekühlt oder warm gehalten


      moin moin also mit n bissl bastelgeschick sollte auch die verwirklichung diesen schicken teiles drinne sein
      http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=110443508922&ssPageName=STRK:MESELX:IT&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

      hatte mir schon überlegt mir den schön ins a brett anzupassen


      gelöschtes Mitglied

        zu dem Schicken becherhalter vom golf 3 gti us

        TN 1EM 862 533 B41

        Preis: ca 12,-€


        CIMG7937.JPG
        CIMG7937.JPG

        polotreff.de
        #22 - 10.10.20096n2 armlehne us becherhalter armlehne becherhalter kfz din schacht mittelkonsole ablage getränkehalter t4 mittelkonsole polo arosa vw polo 6n2 mittelkonsolen armlene becherhalter kfz getränkehalter golf 3 mittelkonsole becherhalter golf 3 cupholder beim polo ausbauen für doppel din vw polo 6n 1-din schacht golf iv armlehne in polo 6n2 becherhalter polo 6n us becher halterung polo 6n becherhalter golf 3 2010 becherhalter golf cabrio tp://www.google.ro/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/105360.jpg mittelarmlehne mit getränkehalter für polo 6n golf 3 mittelkonsole us getränkehalter fürs auto basteln
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen