vw teilemarkt

Polo Lippe montieren

nitrane
  • Themenstarter

Hi,

bin gestern bei regnerischem Wetter und "etwas" zu hoher Geschwindigkeit in einen Kreisverkehr gefahren. Trotz Winterreifen habe ich die Kurve nicht bekommen und schön aus der Bahn geworfen. Schließlich bin ich in der seitlichen Begrenzung gelandet. Die vordere untere Lippe am Polo hats schön erwischt. Aber nur auf der linken Aufprallseite.

Meine Frage: Ich hab die Lippe richten können, nur ist sie nicht mehr befestigt. Wie kann ich das bewerkstelligen ? Sind da Clips dran oder Inbusschrauben ?

Auf diesem Bild kann man erkennen was ich meine:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Ist quasi das untere schwarze Material was ich meine...

    gruß



  • Die wird mit Clipsen befestigt! Sollten diese abgebrochen sein -> Festschrauben!


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen