vw teilemarkt

Polo schrott

BL
  • Themenstarter

Morgen, ich hatte vorhin einen Unfall. Einer von einer Seitenstrasse mit komplett beschlagenden Scheiben auf die Hauptstrasse gefahren.
Ich kann euch sagen, ich hatte nicht den Hauch einer Chance. Dummerweise bin ich genau auf die Ecke geknallt die sich dann mal schön in meinen Kühler gebohrt hat.
Was denkt ihr? Nichts zu machen, oder? Im Dezember bekomme ich sowieso ein neues Auto. Den wollte ich eigentlich meiner Freundin schenken.

Eins will ich euch noch sagen, ich meine das war Harmlos. Doch es gibt Situationen da kann man nichts machen, passt immer auf. Ich bin total erschrocken wie schnell das ging.

Naja, die Nacht gehe ich nicht schlafen....



IMG_0115.JPG
IMG_0115.JPG
IMG_0116.JPG
IMG_0116.JPG
IMG_0117.JPG
IMG_0117.JPG
IMG_0118.JPG
IMG_0118.JPG
IMG_0119.JPG
IMG_0119.JPG
IMG_0120.JPG
IMG_0120.JPG

gelöschtes Mitglied

    Oh das is natürlich mies..
    Wenn du so in Erzähldrang bist dann schieß ma los?
    wie alles begann und so..


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      kann ich nur sagen das es so schnell kommt. Da kann man noch so cool sein^^ Ich dachte immer ich sehe alles, nene.


      Das vergessen leider die meisten immer..


      Naja auf jedenfall mein beileid, hoffentlich findest du schnell was neues schönes zum fahren



      Zitat:

      Da kann man noch so cool sein^^ Ich dachte immer ich sehe alles, nene.

      "Cool" ist nur Derjenige der zugibt auch Fehler zumachen und nicht meint der Beste zu sein . Trotzalledem ist das blöd gelaufen für dich, Hauptsache es ist niemandem was passiert...und was dein Auto angeht, tut mir leid für dich zumal du ja nix dafür konntest...
      Also wenn mir jemand in mein Auto fährt...Gnade ihm Gott


      BL
      • Themenstarter

      Habe den Beitrag mal Editiert, weil der war noch leicht unter schock geschrieben -.-


      gelöschtes Mitglied

        Hattest du beschlagene Scheiben oder der andere?
        Wie schnell warst denn?


        BL
        • Themenstarter

        Ich schätze das ich ca mit 30kmh drauf bin. Schwer zu sagen 50Zone ich gebremst er Gas gegeben.

        Er konnte mich durch seine Scheiben gar nicht sehen. Scheiben von innen und außen beschlagen^^


        Hey Benny das ist aber ärgerlich mit deinem Wagen dabei hatten wir ihn erst gemacht :(
        Willst du ihn wieder reparieren?

        mfg


        Hallo,

        mit ein bisschen Zeit, denke ich, kriegst Du alles wieder hin.

        Und Deine Freundin freut sich!

        Gruß



        mein beileid


        BL
        • Themenstarter

        Hey Dr.A, xD. Erst wollte ich ihn zum Schrotti bringen, da ich in zwei Monaten ein neues bekomme.
        Ich würde sagen du guckst dir das an, was sich das kostet und ob es überhaupt noch geht. Einfach nur nervi der scheiß! Ich glaube nicht das sich das rechnet.

        Und danke für eure Beileidbekundungen


        Zitat:

        Erst wollte ich ihn zum Schrotti bringen, da ich in zwei Monaten ein neues bekomme.

        Nun, guck dir ma auf meinem Profil meinen silbernen 86c an...die Fotos 3 und 4 zeigen ihn direkt nach einem Auffahrunfall auf ein Auto mit Schweinhaken, Auffahrtsgeschwindigkeit geschätzt ca. 30km/h. Da war auch einiges platt und verzogen. Die Träger vorne links sind um ca. 5mm eingedrückt gewesen. Foto 5 nach der Reparatur...Kostenpunkt ca. 60 Euro..incl. neuem Scheinwerfer, Kühlergrill, Blinker und Stossstange...also es geht...gut, bei dir könnte der Kühler wohl auch fertig sein, aber die Dinger sind nu auch nicht teuer...aber wäre schade ihn verschrotten zu lassen...


        BL
        • Themenstarter

        Hi Leute,

        ich habe mir das heute zum ersten mal richtig angeschaut. Die Motorhaube ging gar nicht erst auf . Nach längerem Probieren sprang sie dann endlich auf und mir kam ein Bild des grauens. Ich kann das schlecht Einschätzen, was sagt ihr?
        Was kosten alleine alle Teile beim Schrotti? Jemand der mir das zum fairen Preis einbaut habe ich.

        Was ist wohl alles kaputt? Leuchten gehen noch alle. Nebelleuchte scheint auch ok zu sein, wenn nicht kommen die raus. Die Motorhaube ist nach meinem Ermessen zu retten. Ich glaube die kann man richten.

        Was kostet eigentlich das Lackieren einer Motorhaube?

        Da ich ein neues Auto bekomme, hatte ich meiner Freundin gesagt das sie den Polo Geschenkt bekommt. Sie war total traurig, also muss ich den wieder fit machen. Ich hoffe das lohnt sich auch, ich habe irgendwie Angst das es ein Totalschaden ist


        Auto 115.JPG
        Auto 115.JPG
        Auto 116.JPG
        Auto 116.JPG
        Auto 117.JPG
        Auto 117.JPG

        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen