Hallo, gestern ist mein Polo 1 vom Lacker zurück gekommen, und da wollte ich ihn euch einfach mal präsentieren. Folgende Umbauten sind vorgenommen worden: Dach, sowie Motorraum im Karodesign versehen, Motorraum, Fussraum, Heckklappe etc. geklättet, Radläufe gebördelt ... Die Karosse wurde im TT Grau gelackt. Bin mit dem Ergebniss sehr zufrieden. Könnt ja noch eure Meinungen äussern und könnt sagen, was ihr noch änderen würdet. Gruss André
Pics?
bilder pics potrat foto bildjes
jo gnau bildaaaaa! sonst kammer viel schwätzen!
du bist ja lustig! sollen wir das jetzt durch die aufgezählten sachen bewerten oder was? bilder meister wie wärs damit?
sieht super aus, gefällt mir, astrein.....
nein, sowas schreib ich erst, wenn ich das auch so finden, und das kann ich nicht, weil ichs ja nicht gesehen habe....
mfg
Bilder wären gut. . Die Felgen gefallen mir auch!
ich will bilda biiittte
lass mal wetten aufstellen!
wertung 5,6
wer bietet mer wer bietet weniger
Sorry, das mit dem Bild einfügen hat net geklappt. Hoffe mal das es jetzt geht
Da fällt mir nur ein wort zu ein...
"GEIL"!
lad am besten die bilder in deinem profil hoch
schön!
erinnert mich an en rennmini ^^
die haben doch auch oben aufm dach sone flagge
wenn ich ehrlich bin sieht es zum
sorry aber gefällt mir überhaupt nicht
naja ist ja alles geschmacksache
also ich finde den auch geil! nen 1ser polo ist schon was feines.... was fürn motor kommt denn rein?
Erst mal danke, für das Lob, Motor kommt erst mal übergangsweise der 50 PS Motor rein und dann evtl. der 75 PS Motor aus dem Polo 3 GT, war auch schon am überlegen nen G40 reinzumachen, aber der ist recht anfällig.
Ja ist Geschmacksache. Aber warum ist ein G40 Motor anfällig? Der Lader vielleicht, aber der Motor ist zuverlässig. Hatte nie Probleme...
Ja, dass meinte ich damit ja. naja mal abwarten, was sich noch so ergibt. morgen kommt erst mal das Gewinde etc. rein
wer hat vorher gesagt, dass ihm die felgen gefallen? =)
also ich find ihn ganz nice.
Also ohne scheiss, ich würd mich mal umgucken nach so einem motor wie ich drin hab... also vom Polo 2 GT (kennbuchstabe GK)
Da kannst du basteln ohne ende und noch einiges an leistung rausholen...
zB Weber und und und...
Gruß Micha
Hi!
Also bis jetzt gefällt er mir recht gut und wenn er noch ein dicken motor bekommt den ises geil!
bin ich blind? wo sind denn die bilder?
Das Bild findest du auf der zweiten Seite beim ersten Beitrag.
oh, hab ich wohl verpennt.
dieht gut aus, war ne scheiss arbeit mit den karos, oder?