vw teilemarkt

Polo 2f diesel hub?

Schetz
  • Themenstarter

Hey leute kann mir jemand sagen wieviel hubraum ein 45ps diesel vom 2f hat?
Gibts da verschiedene?
weiß vielleicht auch jemand was der in der steuer kostet?
Will den evtl übern Winter fahren...

THX



gelöschtes Mitglied

    würd erstmal sagen der hat 48 ps 1.4er oder irre ich mich`?


    Ich fahre einen Polo Steilheck Diesel.
    Hat eine 1,4 Liter Maschine mit zornigen 48 PS
    Steuern kostet der im Jahr 399 Euronen :'(
    Aber ich fahre fast 900 Km mit einer Tankfüllung das ist der vorteil.



    euro 2 und 240€ steuern geht auch


    Dazu muss man sich einen Oxi-Kat nachrüsten.
    Kosten hierfür ca. 340 Euro ohne einbau.


    Dazu eine Frage: ist das der Oxi-Kat, der auch eine (rote) Umweltplakette ermöglicht? Ich würde gerne den Hersteller und ggf. eine Bzugsquelle wissen


    Damit müsste man eine Rote Plakette bekommen denke ich bin mir da aber nicht 100%ig sicher.

    Kannst hier mal schauen das ist eine Adresse die ich gefunden habe.

    www.oberland-mangold.de (Oberland Mangold GmbH Katalysatortechnik)


    Vielen Dank, habe die Infos gefunden die ich gesucht habe!


    polotreff.de
    #9 - 12.11.2009steuern polo diesel 48 ps verkaufe oxi diesel kat polo www.suche vw polo diesel 1.4 liter 48 ps vw diesel 48ps polo 2 diesel daten vw polo diesel 1.4 48 ps diesel hub diesl polo 1 tankfüllung
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen