vw teilemarkt

Finger weg von dem polo

Johnny G.
  • Themenstarter
Johnny G.'s Polo 6N

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • der wagen ist müll pur! der hat vorne die längsträger mal neu bekommen! war wirklich bis zur frontscheibe platt! die km angabbe...ok die sagen was von austauschmotor mit garantie aber die karose hat ein vielfaches gelaufen! die heckklape war damals schon eingefallen bevor er das erste mal lack gesehen hatte...ist sehr lange grundiert gefahren. die heckschürze...was 2kompo kleber mit schrauben und 5 kilo spachtel so hält...zu dem war die schürze von nem unfaller...war an der fahrerseite gerissen...auch da wurde nix in plastik geschweißt! frontschürze wurde auch nicht gut gemacht...gfk mit spachtel...kunststoffschweißen war nicht so das ding von dem der ihn aufgebaut hat.
    gewinde war damals ein hartmann drin...die tiefe sieht genau so aus wie damals...also auch schon bald 7 jahre drin!
    ich weiß wie mit dem wagen umgegangen worden ist und ich wollte ihn wirklich nicht geschenkt haben...zudem hat er ihn damals für keine 2000 euro gekauft gehabt...
    und zu dem "wurde stehts pfleglich behandelt" ja ja deswegen stand er auch mal nen halbes jahr mit getriebe schaden...
    finde selber wohl das der wagen optisch was her macht aber er ist das geld nicht wert!

    will euch damit nur warnen!

    gruß jojo



  • gelöschtes Mitglied

      Darf man fragen wie du zu dieser Erkenntnis kommst?

      PS: Ein paar Satzzeichen schaden nicht.

      Gruß


      das lustige ist auch der wird als polo 6n2 verkauft obwohl es ein 6n is!



      gelöschtes Mitglied

        Moment also ich muss Ihn auch jetzt mal in schutz nehmen ^^ da steht ganz genau 6N2 UMBAU also sollte man schon an diesem Satz sehen " aha es istn Umbau ...."

        Also das manche nen Totallschaden wieder aufbauen kommt halt vor also sollte das nicht das problem sein. Du sagst er hätte ihn selber fü 2000,- gekauft naja das ist ja relativ wurst wenn er ihn halt teurer verkaufen will sein gutes Recht.

        Aber eins versteh ich net wenn er Ihn doch gekauft hat ne ? Dann hat er doch net diesen schmuh veranstaltet mit falsches Plastikgeschweise und und und ....

        Hmmm also 4900 find ich auch etwas hoch gegriffen .... aber hab damals auch hoch angefangen und bin ann auf mein optimalen Preis gekommen.


        gelöschtes Mitglied

          Er ist aber verpflichtet anzugeben das das Fahrzeug einen Vorschaden hatte.. davon steht nichts drin, dafür 100 mal das der Wagen in einem sehr guten Zustand ist, da fragt man sich ob er jemals nachgelesen hat, ab wann man ein Fahrzeug mit Zustand "sehr gut" deklarieren kann..

          Das wäre der nächste Angriffspunkt was die Fahrzeugbeschreibung unseriös macht..


          Johnny G.
          • Themenstarter
          Johnny G.'s Polo 6N

          naja also der jetztige besitzer ist nicht der der ihn auch aufgebaut hat...der wurde vor 2 jahren oder so verkauft. wollte halt nur warnen...mit dem wagen macht man sich ganz sicher keine freude...der lief nicht mal richtig gerade aus.
          die karosse war damals meine ich auch schon bei rund 200tkm.


          grashalm
          • Administrator
          • polotreff.de Team
          grashalm's Polo 6N

          Zitat:

          Das gesuchte Inserat wurde nicht gefunden.


          Johnny G.
          • Themenstarter
          Johnny G.'s Polo 6N

          jetzt mal hoffen das keiner auf die mogelpackung reingefallen ist!


          war das dein fahrzeug oder woher kommst du zu all diesen erkenntnisen?

          Grüße



          Johnny G.
          • Themenstarter
          Johnny G.'s Polo 6N

          ich kenne den typen der ihn aufgebaut hat und hab auch die aufbauzeit mitbekommen. hm bildhochladen über polotreff geht bei mir irgendwie nicht. :'(


          gelöschtes Mitglied

            Und in zwei Monaten päsentierste uns deinen Neuen, Hmm?

            *Späßle*


            Johnny G.
            • Themenstarter
            Johnny G.'s Polo 6N

            da fahr ich lieber mit dem rad!


            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen