vw teilemarkt

Beratung zwecks felgen auf polo

Gun-g40
  • Themenstarter
Gun-g40's Polo 2F

Guten abend alle zusammen hätt mal so ne frage und zwar würd ich mir gern andere felgen zulegen am besten 14zoll th-line


und jetzt die eigentliche frage ..


welche felgen würdet ihr euch aufs auto schrauben ihr könnt euch meinen polo mal anschauen und mir tipps geben welche felgen dazu passen würden?


gruß manu



Soll dein Polo dir selber oder anderen Leuten gefallen?

Wenn dir die TH-Line am besten gefallen, dann kauf sie und mach die nächsten Sommer drauf.

Und welche Felgen sich die anderen auf ihr Auto schrauben würden?
Ich denke da gibts hier so ne Galerie, wo man sich die Autos der User samt Felgen angucken kann!



Ich versteh den Sinn dieses Threads nicht so ganz um mal ehrlich zu sein.



LG Basti


gelöschtes Mitglied

    Wenn ich einen Straßenpolo hätte, würde ich 15 Zoll Ronal Turbo drauf machen.
    http://www.polotreff.de/polo/42267

    Wie bei diesem Community-Mitglied. Bloß einen Tick tiefer.



    ich habe originale bbs felgen vom golf 3 (15")
    aber was dir am besten gefällt musst du wissen!


    Also ich finde die Smoor Felgen ganz schick....sind zwar "nur" 13 Zöller aber sind meiner Meinung nach eine der schönsten Felgen fürn Polo.

    Aber wie hier schon gesagt wurde, es muss dir und nicht anderen gefallen, nimm die Felgen die dir zusagen

    MfG


    TH-LINE 14" ! (siehe fotoalbum)


    gelöschtes Mitglied

      Wenn ein wenig Geld übrig, dann Revolution Classic line.


      Rev classic line.jpg
      Rev classic line.jpg

      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen