vw teilemarkt

polo gesucht!

polo_Basti
  • Themenstarter

hab da mal ne blöde frage... war gestern in bielefeld mit nem kumpel und wir haben uns nen rennen mit nem polo86c geliefert und ich würde mal gerne wissen wieviel ps der hatte vllt ist die person hier ja angemeldet und jemand kennt den... das kenzeichen war LIP-VW...... war eine schwarzer!

hoffe auf eine rückmeldung



gelöschtes Mitglied

    DA würd mir grad nen bekannter einfallen der auch so "Dumm"(Sorry aber Du weisst ja was ich immer sage,wer langsam fährt wird länger gesehen) Is!
    aber ob der gestern da war?
    http://www.polotreff.de/profil/41214

    Mario


    also "sei stolz drauf" wird hier gleich wieder gelöscht!

    also zu dem polo..also es ist ein schwarzer gewesen..das grenz die suche ja schon auf ca. 5000 polo hier ein

    mehr leistun.. naja es gibt eben genügend umbauten mit g40 oder g40 turbo oder g40 auf g60 umbau.. dann gibt es noch 1.6 16 umbauten oder eben 1,8 16v
    oder 20v t

    also die leistungsspanne liegt zwischen 125 und 300 ps.
    und wenn du sagst du hattest ein rennen mit ihm und er hat dich nicht mal eben abgezogen kann es sein das er ein gemachten 3f drin hat (ca 90ps)

    oder er kann einfach nur besser fahren



    njaa es wird wohl der im oben genannten profil sein oder? soviele polos wirds wohl net geben mit "LIP-VW" als kennzeichen und der hat ne 75ps mashciene drin so wie ich das seh


    gelöschtes Mitglied

      Nö er sagt er war es nicht! er war nicht mehr in der lage zu fahren,hatte geburtstag und gefeiert!

      Mario


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen