vw teilemarkt

VW-/Polo-Club in Jena?

PoloManu
  • Themenstarter

Hey, ich wollt mal fragen, ob es in Jena oder in der Umgebung einen VW- oder Polo-Club gibt oder irgendwas ähnliches.

MFG Manu



PoloManu
  • Themenstarter

nirgendwo und gar nichts?


musste mal [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • anschreiben die wollte in weimar mal was gründen...


    GreeZ



  • ja wie gesagt...wir wollten ma was auf die beine stellen aba leider is das ganze nach ein paar mal treffen eingerissen :( elton is weg , kritzi ? ja keine ahnung und der rest...hmm


    also krizi seh ich andauernt... ^^ aber nur im vorbeifahren...

    naja, wir müssten uns echt mal aufn hosenboden setzen und mal was machen...

    wie gesagt müssten...


    GreeZ


    tommi is ja au übel scharf drauf sich ma wida zu treffen.allerdings hat der jetz kei polo mehr aber denke wir würden wenn wirklich doch en paar zusamm bekomm...wenn se net wida besseres vor haben


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen