Ich habe gestern abend 29.5.2005 um 23:30 Uhr meinen heiß geliebten Polo 3 zersebelt! Ich bin in einem heftigen Sturm dem Aquaplaning zum Opfa geworden! Der Bordstein hat mir dann die achse zerfetzt! was kann ich tun oder wo bekomme ich schnell, günstig ein neuen Polo her? (muss kein polo 3 sein, nur nicht älter)
Danke für eure Tipps
Gruß Da Pol(o/e)
Puh keine Ahnung sorry wüsst jetzt niemend der schnell einen loswerden will guck am besten mal mobile.de
audf nem schrottplatz vielleicht? oder ebay? autoteile-autoteile.de?
hey..hätte für dich einen 6n von 95 mit 1.ol 45ps und knapp 140tkm gelaufen.. farbe ist chaggalblau...3türer...bei interesse kann ich bilder machen...
gruß
Was ist denn alles kaputt?Kann mann ihn nicht mehr reparieren?
@bluddykleber
mach mal fotos und nenn einen preis!
@blue racer
hier hast du ein pic weiß nicht ob man es so genau sieht!
OK ich würd mir nen neuen suchen.Ist 100%ig der Rahmen verzogen schau mal im Motorraum ob mann an den domen was erkennt.
der rahmen ist auch verzogen und das schlimmste ist die achse ist gebrochen, die felge zerfetzt, getriebe demoliert(kann nicht mehr in den zweiten oder vierten gang schalten) und ich hoffe der motorblock ist nicht verrutscht
Guck mal ob ein Knick im Dach ist. Wenn nicht haste Glück im Unglück, dann würde ich ihn auf jeden Fall wieder reparieren. Ist doch ein Polo, den darf man nicht so schnell aufgeben!
der wird auch nicht aufgegeben! mein vater kommt übermorgen aus polen zurück und bringt billig ersatzteile mit
Würd ich erlich gesagt von abraten!Wenn die karre verzogen ist macht es keinen spaß mehr sie zu fahren.und falls du noch nen Unfall hast kann ganz schön ins auge gehen...
im ist ein knick drin! Tja pech gehabt! hol ich mir halt nen anderen POLO! Momentan fahre ich einen Polo 4 variant 1,9 TDI! 90 PS und geht voll ab!
danke an alle die mir geantwortet haben!
Naja, wenn der richtig krumm ist, würde ich auch nix mehr dran machen. Schade drum. Sicherheit geht ja vor.