vw teilemarkt

Polo 86c springt nicht an

area52
  • Themenstarter

Hallo, es geht um meinen Polo 86 c 1.0l.

Die Probleme fingen an als ich mit etwa mit 120 km/h autobahn gefahren bin. der motor wurde plötzlich ziemlich heiß, sodass ich ihn abstellen musste zum abkühlen. danach bin ich dann so mit 60 km/h nachhause gejuckelt. Kühlwasser fehlt NICHT. Dann am nächsten tag ging es weiter das er das gas nicht mehr richtig angenommen hat und beim bremsen und im leerlauf ausgegangen ist. dann am nächsten tag sprang er gar nicht mehr an. der motor dreht zwar schön durch beim starten aber läuft nicht. hab dann mal die zündkerzen rausgeschraubt. die waren alle pech schwarz mit dickem rußbelag. da ich heut keine anderen zur hand hatte hab ich die etwas sauber gemacht und wieder reingeschraubt. beim startversuch dann klang es ganz kurz so als wenn er anspringen wollte, aber das wars dann auch schon. also sprit bekommt er, die kerzen waren naß und aus der düse ist auch sprit rausgekommen. ich würde ja mal vermuten das der viel zu fett läuft. könnte ja dann mit dem temperaturgeber zusammenhängen. hab die stecker mal vom geber am motor abgezogen, aber auch kein starterfolg.
hat jemand ne idee warum der zu fett laufen könnte bzw warum er nicht anspringt?
danke schonmal



Also erstmal: Cooler Nick.

Warum fährst denn du noch Tagelang rum, wenn du weißt, dass was mit deinem Motor nicht stimmt? Probier mal neue Zündkerzen, dann mal schauen.


area52
  • Themenstarter

Hey, danke find dein nick auch nicht schlecht
bin halt aufs auto angewiesen..... dachte erst das er nebenluft zieht. aber als ic dann die kerzen gesehen hab...



polotreff.de
#4 - 22.10.2009polo springt ganz schlecht an und kühlwasser fehlt vw polo 86c 2f springt nicht mehr an polo 86c 2f springt nicht an polo 86c + zündkerzen + springt nicht mehr an
Antworten erstellen

Ähnliche Themen