vw teilemarkt

Boxen/Lautsprecher Polo 6N2

x-polo6n2-x
  • Themenstarter

Habe folgendes Problem ^^
Polo 6N2 mit den Standard Boxen vorne in der Türverkleidung, möchte nun besseren Sound/Klang/Bass. Ich hab aber keine Ahnung wie man die Boxen austauschen kann. Man kann diese Gitter abmachen darunter sind die Boxen zu sehen, dann besteht aber das Problem das die eingebauten Boxen, teilweise hinter der Türverkleidung verschraubt sind, somit komme ich nicht an alle Schrauben um die Box zu wechseln.
Wie löse ich am sinnvollsten dieses Problem? Gibt es irgendeine andere Möglichkeit die Boxen auszutauschen?



gelöschtes Mitglied

    wenn ich da an meinem Golf 4 denke,
    Türverkleidung komplett ab machen dann haste alle Schrauben im Blick^^


    Die Türverkleidung muß ganz ab ... es gibt auch sicher ne anleitung hier im forum wie man die abbekommt und wo die schrauben versteckt sind .. einfach mal die suche benutzen ....

    Gruß ROo



    jup sowohl golf4 als auch 6n2, muss die verkleidung runter


    gelöschtes Mitglied

      das sollte dann das hier sein:


      x-polo6n2-x
      • Themenstarter

      vielen dank schonmal .....muss dann mal sehen was ich mache, ich versuchs nochmal ohne die ganze verkleidung abzumachen, hab irgendwie angst nachher die halbe tür auseinander genommen zu haben und nichts mehr zusammen zu bekommen ^^....man weiß ja nie
      danke


      x-polo6n2-x
      • Themenstarter

      hab da nochmal ne frage
      wie sieht es denn mit den verschiedenen qualitäten der boxen aus, welche marken sind empfehlenswert? ist blaupunkt oder ähnliches in ordnung?


      gelöschtes Mitglied

        Hallo.

        Du musst definitiv die Türpappe abnehmen um die LS auszutauschen.
        Vergess nicht, auch den Türpin rauszudrehen ^^

        Das ist kein hexenwerk, die pappe zu demontieren.


        Wenn du blaupunkt fahren willst kannste deine jetzigen auch drin lassen, die sind von Blaupunkt.

        Ich fahre helix, bin ganz zufrieden.. Rainbow SLX 256 ist bestimmt auch nett, aber die richtigen profis hier kennen noch bessere marken.
        Ganz wichtig: keinen scheiß bei mediamarkt kaufen.

        Einfach mal die Threads hier durchsuchen, vll. ist ja was für dich dabei!

        Danke


        polotreff.de
        #9 - 24.10.2009&ei=0wtts6q9asyool3c9lai&sa=x&oi=image_result&resnum=1&ct=image&ved=0cb4q9qewaa lautsprecherboxen vw polo 6n2 tp://www.google.ch/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/big/105680.jpg vw polo 6n2 lautsprecher wechseln polo 6n2 lautsprecher wechseln polo 6n2 türverkleidung bass vw polo 6n2 betriebsanleitung zum lautsprecher wechsel polo lautsprecher seitenverkleidung lautsprecher wechsel polo 6n2 lautsprecher ausbauen vw polo 6n2 polo 6n2 ausstattung 4 lautsprecherboxen tp://www.google.bg/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/big/105680.jpg polo 6n2 boxen austauschen 6n2 linke box geht nicht polo 6n2 lautsprecher wechsel polo 6n 2 boxen wechseln wie wechsel ich beim polo 6n2 die boxen? polo 6n2 boxen ausbauen polo 6n2 lautsprecher ausbau 6n2 standard boxen tauschen
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen