vw teilemarkt

Polo Schrott wegen Unfall mit Verfolgunsjagd

BL
  • Themenstarter

Hi Leute, ihr könnt es euch nicht vorstellen. Ich mit meiner Freundin am schlafen, auf einmal ein riesen Knall. Ich gucke aus dem Fenster Polo weg (ca 10Meter weiter).
Jeep in der Nachbargarage auf einem anderen Auto, die Garage wird bestimmt Abgerissen und und und. Der Fahrer ist abgehauen, Polizei sucht den. Der Jeep ist laut Polizei cirka mit 70 in meinen rein dann nach links rüber in einer Garage und Auto( (Skoda). Mein Nummernschild ist auf höhe der Rückbank Es ist einfach nur zum heulen, vor einer Woche hatte ich erst einen Unfall und vorgestern war er erst wieder fertig. Der kleine hatte echt nur Pech^^ :(

Bilder folgen.... Ich habe nur Pech, immer selbst wenn ich schlafe^^
Ich hoffe die kriegen den, das Auto hat er ja stehen lassen. Die laufen seiner Blutspur nach -.-, wie krank.



IMG_0129.JPG
IMG_0129.JPG
IMG_0130.JPG
IMG_0130.JPG
IMG_0131.JPG
IMG_0131.JPG
IMG_0132.JPG
IMG_0132.JPG
IMG_0133.JPG
IMG_0133.JPG
IMG_0134.JPG
IMG_0134.JPG
IMG_0124.JPG
IMG_0124.JPG
IMG_0126.JPG
IMG_0126.JPG

Ohman,


bei uns ist auch sowas passiert allerdings gab es keine tote oder verletzte nur ein Jeep(Susuki) der ne hauswand gestreift hat und dann vorm baum.


2Wochen später haben wa Post bekommen Zeugenaussage Der Fahrer wurde gefasst. Da er den Wagen stehen lassen hat und die Nummernschilder dran waren(Vollidiot).


Ich denke wenn der Jeep nicht geklaut ist werden die anhand der nummer schilder den fahrer haben.

MfG Jens


Hmm...

Hoffe das sich alles ins Positive wendet und der typ gefasst wird! Drücke dir die Daumen!



Ohhjee du armer........ :( Das ist immer schade, erst repariert und dann wieder futsch.......

Gruß Timo


mein beleid .........hoffe auch mal das man den Kerl bekommt

mfg


Oha!
Mein Beileid ! Aber so wie dein Polo und die Garage aussieht, muss der Unfallverursacher sicherlich schnell gefunden werden, da dem sein Auto ziehmlich fertig sein dürfte!


BL
  • Themenstarter

Sein Auto hat er stehen lassen. Es war ein Nissan Pathfinder gewesen.


Moin Moin! Mein Beileid an dich! den Typen zu kriegen wird wohl nicht das Problem sein.......aber der Misst is ja immer: Du bist 1.der Geschädigte und 2. haste dann auch noch Rennereien ohne Ende.....

Wünsch Dir viel Glück

Ps: Man wünscht es ja eigentlich keinem, aber hoffentlich hat der Fahrer sich ordentlich die Murmel gestoßen!

Auch ein Pathfinder sollte nach solchen Einschlägen ein paar "Kratzer "aufweisen

Gruß


Ich hoffe das der dann Ordentlich zur Kasse gebeten wird!



BL
  • Themenstarter

Das schlimme ist noch, das mein Auto am WE immer in der Einfahrt steht. Nur nicht dieses WE, weil mein Nachbar einen Baum fällen will....


gelöschtes Mitglied

    heftig! :'(


    Mein Beileid! Hoffendlich finden sie den Täter!


    Erst mal mein Beileid.

    Hatten wir auch erst vor 2 Monaten das unser Kombi bei der Nachbarin in der Mauer stand.Auch nachts einer draufgerast mit 70 und weg war er,kamm aber 10 min.später wieder an.An seinem Vw Caddy nichts unser Schrott.

    War dann hinten auch 10 cm tiefer.

    MfG


    gelöschtes Mitglied

      krasse scheiße mein beilied....aber sei froh, dass du nich im auto gesessen hast...weil du grad eingestiegen wärst oder geparkt hättest....


      gelöschtes Mitglied

        Das echt mal mies.

        Mein Beileid...


        Mein Beileid


        Mein beileid!
        Hast du den typ nicht noch gesehen?ich hät mir nen knüppel geschnappt und nichts wie hinterher!dem hät ich solang bearbeitet bis er lacht!und wenn er gelacht hätte!hät ich de grün-weise rennleitung gerufen!

        gruß rico


        gelöschtes Mitglied

          Boa das ist hart :'( , mein beileid


          oha mein beleid!

          wenn ich so ein erwischen würde, den würde ich gleich verbuddeln^^

          aber die mauer ist ja mal krass, das die noch steht


          gelöschtes Mitglied

            Zitat:

            aber die mauer ist ja mal krass, das die noch steht


            Was erwartest du? Das ist Beton.. das hält scho einiges aus

            Wenn sie den Täter packen ists doch super für dich, mehr Geld konnteste mit dem Auto nicht gewinnen und zu schaden ist auch keine Person gekommen..

            Wird nicht lange dauern bis sie den Täter ermittelt haben!

            Grüße
            Tristan


            für mich siehts aus wie gemauert, die ist auch schon so eingekniggt^^

            aber egal

            hoffe die gekommen den täter


            gelöschtes Mitglied

              Zitat:
              Ich hoffe die kriegen den, das Auto hat er ja stehen lassen. Die laufen seiner Blutspur nach -.-, wie krank.
              Zitat ende.

              Na, kann man nur hoffen, das derjenige genügend verloren hat, damits für ne gute Spur langt.


              Der sieht heftig aus :(

              Hoffe auch, dass die den bald kriegen...
              Problem ist halt wegen dem Restwert deines Autos... Hoffentlich bekommste noch gut was...

              Schade... :'(


              BL
              • Themenstarter

              [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar





            • Antworten erstellen

              Ähnliche Themen