vw teilemarkt

Polo-Caddy, Beratung gesucht!

Bulli&Polo
  • Themenstarter

Servus,

hätt mal ein paar Fragen an euch, da ich evtl. meinen Bulli aus´m Geschäft nehmen will. Da mir ein T4 zu teuer ist spiel ich mit dem Gedanken mit nem Caddy auf Tour zu gehen.

1. Wie ist die allgemeine Qualität des Caddy´s?
2. Gibt es technische Unterschiede zum Polo?
3. Welcher Motor ist empfehlenswert? Möglichst Diesel.
4. Auf welche Schwachstellen muss ich achten?
5. Was sind so realistische Preise für ein nicht schönes aber technisch einwandfreies Fahrzeug mit Tüv.

Danke schonmal für eure Tipps.

Gruss Thomas



VW-Caddy-1-6-9K9A52-
VW-Caddy-1-6-9K9A52-

gelöschtes Mitglied

    Als zu deiner ersten Frage: der caddy ist eigentlich gut verbaut . Kann aber passieren das die zv im Winter einfriert.
    Zur zweiten: die Technik mit muesste mit den Polo classic gleich sein.
    Dritte Frage: kann dir den 1.9 TDI Motor empfehlen dervganz gut unterwegs .
    Zu den Schwachstellen wuerde ich die hinteren radlaufen zaehlen. So wie die regenrinne ueber den Fahrerhaus.
    Teilweise bekommt man schon caddy fuers 3500 Euro


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen